• Darf man Körperöli?

  • , 1 Darf man Körperöli?
    Wir möchten eine einfache Frage zur Diskussion stellen: "Soll man mit Körperöli, Zahnipastia, Gesichtsmaski, Zahnpflegekaugummi oder Haargeli auf Leinwand malen dürfen?" - oder soll man nicht? Und wer sollte es einem verbieten?

    (Wir stellen die Frage, weil wir bei positiven Antworten vielleicht an kommerziell verwertbare Tubenabfüllung u.ä. ebendieser potentiellen Malmittel denken. Mit Einverständnis der jeweiligen Hersteller freilich!)

    -Adelheidi-
    (Denkt dran: immer Milch in der großen Pausi)
  • Mausopardia
    liebe adelheidi,

    nun habe ich doch noch den feinen geruch deines letztem erfolgreichen geschäftes in der nase und werde einen deibel tun und dir hiervon abraten, selbstverständlich werde ich mit euch in diese marktlücke einsteigen und bin auch ein großer befürworter – wie könnte man uns hiervon nur abraten oder dieses verbieten?
    nehme bitte mit mir kontakt auf für weiter diesbezügliche geschäftsabsprachen –
    danke und freundlichste grüße moni
  • , 4
    Also Adel und Heidi ihr dürft alles in die Tuben stopfen was euch unter die Finger kommt.
    Neben Körperöl und dem ganzen anderen Krempel wären da noch:
    Die Augen, Zungen, Mägen, Dünn und/oder Dickdarm und andere wieder verwendbare Körperteile verwester Tierleichen
    Des Weiteren sicherlich geeignet:
    Benutzte eingeweichte Damenbinden, Slipeinlagen, Präservativen
    ... ach Präservativen lassen sich ja nicht einweichen...
    ... jaaa ... aber den Inhalt könnte man ausquetschen!
    Und den muss man ja noch nicht einmal einweichen!
    Ok, nach einer gewissen Zeit wahrscheinlich schon.
    Dann lassen sich die benutzten Präservativen auch nicht mehr ausquetschen,
    aber dafür auskratzen:-) (Wenn ihr lange Fingernägel habt, könnt ihr diese benutzen,
    ansonsten Gegenstand in den Mund nehmen und solange lutschen bis eine sämige Pampe
    in den Mundwinkeln sichtbar wird (leider keine Erfahrungswerte vorhanden, daher einfach mal probieren :-))
    Eingewichte Hornhaut (Bitte bei einer Kosmetikerin euerer Wahl anfragen!)
    Nasenblut (Nicht hart werden lassen!!!)
    Eiterpickel (bzw. den Eiter),
    Eingeweichte Popel und benutzte Papiertaschentücher,
    Benutztes eingeweichtes Toilettenpapier
    Andere Materialien wären denkbar und werden gegen einen kleinen unbedeutenden Gefallen veröffentlicht:-)
    Viel Spaß und Erfolg bei der Herstellung und Vermarktung der gewonnen Rohstoffe wünscht:
    Euer Rexchen Hexchen
  • Horst Fischer
    In schlichten Tuben sähe das ganze natürlich professioneller aus.
    Aber nur ein Aspekt interessiert mich hier wirklich.
    Wie wollt ihr das Kaugummi in die Tube bekommen und wie, zum Teufel, bekommt der geneigte Künstler das wieder heraus?
  • lisa
    Ihr seid doch wirklich fertig :)))
    Signatur
  • , 7
    wie ists möglich, lisa, dass du mir von kommentar zu kommentar reifer und klüger vorkommst? vor allem... wissender...
    ?Ø_Ø¿
  • lisa
    Per, Deine Wahrnehmung leidet derzeit an starken Trübungen.
    Signatur
  • , 7
    meine wahrnehmung ist sehr klar. sie nimmt allerdings tatsächlich starke trübungen wahr. das ist auch wahr.
    ich lese halt deine kommentare.
  • lisa
    Na, hoffentlich bekommt Dir das auf Dauer. :)
    Edit: Nicht, daß Du die Welt eines Tages noch durch meine Brille siehst.:)
    Signatur
  • , 7
    mein "magen" ist teflonbeschichtet.
    hast du sie denn schon gefunden?
    ich meine ... deine brille.
  • Annette Blum
    Es gibt bestimmte Buchstabenreihenfolgen, die, mit einigem mathematischen Geschick, bestimmt in einer Tube prima Platz finden. Vorab sollten wir schnell noch gemeinsam ein paar Dimensionen mischen, kein Problem - ich mach mit!
    Signatur
  • , 9
    was darf ich beisteuern?
  • , 10
    @ Rex.
    Mir tun sich neue gestalterische Dimensionen auf. Danke.

    Werde gleich mal im Keller meiner nächstgelegenen Uniklinik auf Rohstoffjagd gehen. ;)
  • , 4
    Gute Idee!
    :)))
  • , 1 Zu Ruthens Frage
    was darf ich beisteuern?


    Haaröli?

    LG -Heidi-
  • , 7
    besser ist antihaftbeschichtungsöli für gequälte leinwände.
    aus welchen körperdrüsen man das gewinnen kann, ist mir allerdings unbekannt.
  • , 1
    Bravo, Per!
    Schenial, hihi! Geht gleich in Produktioni! Thanki! Hihihi...!!!!

    LG -Heidi-
  • , 11
    lustiger Beitrag, da kommen einem ja ganz neue Ideen. In der Kunst ist denk ich alles erlaubt, aber darf man unsere schöne Sprache mit so viel iiii...
    verändern?
    Ist nicht bös gemeint, aber wie kommst du dazu dich so auszudrücken?
    Hexara
  • , 1
    Tja Hexara,
    so spricht man nun mal bei uns in der Schweizi!
    Liebe Grüzi
    Heidi
  • , 11
    hihi, na dann......
    Hexara
  • Horst Fischer
  • , 12
    deine themen sind wirklich eine bereicherung für dieses forum

    warum lasst ihr euch nicht durch den fleischwolf drehen mit diversen gewürzeli und dideldi schaumig schlagen und auf leinwand verewigen

    eine marktlücke ist das übrigends alles nicht und wenn du dich ein wenig auskennen würdest müsstest du wissen das mit lebensmitteln und auch mit exkrementen schon einige gearbeitet haben..mehr oder weniger erfolgreich

    lass dir von deiner mama einen kuchen backen und schau mit der omi lindenstrasse....
    sicher gibt sie dem wuzzeli ein ohrenkneifer und nen schlapperkuss ...dort bist du gut aufgehoben
  • , 9
    Aha!
  • , 1
    Kuhunst!
  • , 7
    schmiiiiiiiiert gefälligst !!!!!!!!!


    Ø_Ø
  • , 1
    Die Körperfresser kommen!
  • , 7
    her mit den geistheilern !!!!!
  • , 1
    Fort mit dem Grauschleier!
  • , 7
    ich plädiere für eulenrente !
  • , 1
    Und ich für Keulenspende!
  • , 1
    Fundiertes Kunstwissen:


    KNUUUSE!
  • Seite 1 von 1 [ 32 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren

Hallo! Ich bin Luna Rabenherz (Künstlername), 33, W. Wohne in Lübeck, komme aber ursprünglich nicht aus Deutschland. Habe da, wo ich herkomme, eine ...mehr lesen

6

Modell stehen

Ich würfel gerne Modell stehen für Aktzeichnen Aktmalerei oder Bildhauerei Liegend Anschauung ...mehr lesen

0

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.588 Kommentare,  457.964.735 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.