• Wie reagiertet ihr wenn ihr ploetzlich in der Welt eines Bildes drin waert?

  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Wie reagiertet ihr wenn ihr ploetzlich in der Welt eines Bildes drin waert?
    Stell dir vor du landest ploetzlich in einem Bild, ganz gleich ob du es selbst gemalt hast oder nicht und auch das Gemalte selbst, von den Motiven, Farben dem Malstil und den Botschaften her, spielt keine Rolle. Es geht nur darum was du in dieser Welt fuer Erlebnisse in deiner Neugier schoepftest.
    In meinem Fall ging ich zuerst bei der Rezeption des jeweiligen Ortes vorbei um dort um Hilfe zu rufen. Ich informierte mich ueber den jeweiligen Ort und seine Moeglichkeiten etwas zu erleben, nahm einen Informationsbogen und eine Landkarte mit und machte mich auf den Weg zu neuen Dimensionen.
    Signatur
  • heinrich
    Pfaurine, kuck mal da...
    was für dich...

    :-}

  • , 3
    harter tobak :-)
  • heinrich

    harter tobak :-)


    Du sagst es!

    Was macht die Betonwanne?

    Frisch gefüllt und angerührt?

    :-}

    Signatur
  • El-Meky
    In welchem Schinken war ich ?
    Ich landete mal in einen großen alten Oelschinken.
    Es war gruselig!
    Ich hörte alte Hexen lachen,
    roch verdorbenen Fisch,
    sah tote Tiere
    und zu guter Letzt kam ein Riese, der einer nackten Frau den Kopf abbiss.
  • otto_incognito
    ⓔⓛⓛⓐ * ⓜⓔⓚⓨ In welchem Schinken war ich ?
    Ich fürchte, du bist beim alten Heronymus Bosch gelandet, Hättest du dich bei der Rezeption ordnungsgemäß angemeldet, wäre das nicht passiert, aber wer eigenmächtig die Wonnen der Inklusion umgeht,darf sich nicht wundern, wenn er sich in dem verschlungenen Labyrinth der Unterwelt wiederfindet.Jedoch, ich als Teufel, weiß Tröstliches:
    André Rieu - Ode an die Freude (Alle Menschen werden Brüder)
    Signatur
  • El-Meky

    Ich fürchte, du bist beim alten Heronymus Bosch gelandet,Jedoch, ich als Teufel, weiß Tröstliches:
    André Rieu - Ode an die Freude (Alle Menschen werden Brüder)


    André Rieu ist ja noch schlimmer, als ein Teufelswerk. :-D

    ne, ich war in nem Schinken von Goya .
    Signatur
  • otto_incognito
    Der Traum der Vernunft gebiert Ungeheuer oder Chronos frißt seine Kinder
    Goya war tatsächlich mein zweiter Gedanke...
    Signatur
  • nighthawk


    In meinem Fall ging ich zuerst bei der Rezeption des jeweiligen Ortes vorbei um dort um Hilfe zu rufen. Ich informierte mich ueber den jeweiligen Ort und seine Moeglichkeiten etwas zu erleben, nahm einen Informationsbogen und eine Landkarte mit und machte mich auf den Weg zu neuen Dimensionen.

    nimm das nächste mal doch einfach mal dein smartphone mit!:)


  • Xabu Iborian

    Ja, aber Smartphone klingt Scheiße.

    Was mich betrifft, so suchte ich zuerst die Vorhalle des fremden Ortes, um nach Hilfe zu rufen.
    Ich ließe mich bewörtern von Aussichten viel versprechender Erlebnisse, nähme eine Landkarte und einen Informationsbogen, und machte mich auf in die Weite neu zu entdeckender Spielräume.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemeinschaftsprojekt 1. 12 Welt Aids Tag

Hallo, dies war mein ernst Ihr lieben Kreativlinge :) macht doch auch mit :) Also ich spende 20% vom Verkaufserlös. Ich weiß es ist etwas ...mehr lesen

3

Aus der Welt der Tiere?!?

Hallo ihr Lieben, Ich gehe in die 10. Klasse und Ich habe den auftrag bekommen in zehn verschiedenen Techniken und mit verschiedenen Materialen 10 bilder zum Thema: "aus ...mehr lesen

4

Am PC gestalten und anschließend in die real Welt übertragen

Hallo ihr Künstler hier, bei mir geht es um folgendes: In meinem Zimmer sehen die Wände noch ziemlich karl aus und war deswegen auf ...mehr lesen

8

Künstler, die sich mit der Erschaffung der Welt beschäftigtn

Hallo ihr! würde gerne mal eine andere Richtung einschlagen und suche dringend nach Künstlern, die sich mit der Erschaffung der Welt ...mehr lesen

8

welche bilder braucht die welt?

...immer auf der spur nach relevanten themen und adäquater künstlerischer technik such und finde ich tagtäglich neues futter für mein ego. da kam mir der gedanke, ...mehr lesen

10

Nur die Kunst wird die Welt retten

Der Titel meines Postings umschreibt  meinen Beitrag schon ziemlich gut .-) Außerdem bin ich neu hier und wollte einfach mal das Forum testen. Bisher bin ...mehr lesen

33

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.585 Kommentare,  457.938.344 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.