• Hallo ich bin jetzt auch hier!

  • Erika Greilich
    Hallo ich bin jetzt auch hier!
    Hallo ihr Menschen im Kunstnet! Ich wollte einfach kurz Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin Eri, 24 aus dem wunderschönen Allgäu, wohne jetzt aber fröhlich in Berlin am Fuße des Fernsehturms. Zeichne eigentlich schon so lange ich denken kann. Ich kann Farben schmecken und auf der Zunge fühlen, Strukturen singen hören - Kreide macht ein quietschendes Geräusch.
    Am liebsten Arbeite ich mit sehr feinen Gelstiften, da sie nicht ausbluten und Buntstifte weil sie so appetitlich sind.
    Ich bin ganz gespannt auf welche Persönlichkeiten ich hier treffen werde und freue mich auf eine gute Zeit!
  • El-Meky
    Hallo Erika,
    herzlich willkommen !
    Ich wünsche dir viel Spass und Inspiration hier!
    Gruß
    Signatur
  • , 3
    Hi Erika,
    herzlich Willkommen.. :)
  • , 4 Liebe Erika
    Willkommen!
  • timber
    Willkommen und viel Glück....
  • , 6
    Herzlich willkommen!
    Aber das mit dem Buntstifte kauen, muß jetzt ein Ende haben. :-)

    Gruß, Larissa
  • , 7
    Hallo Erika
    welcome!.....ich wünsche dir eine Menge Spass hier bei uns..:-))
    lieber Gruß von mir
    Feedre
  • Frank Enrechen
  • b32
    na endlich bist du auch hier
    Signatur
  • , 4 Ich auch hier!
    Das ist ja der Teufel... (Für Daniel)
  • , 10 Hallo Erika,
    ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deiner Bilder, dann kannst du dir auch bald eine Wohnung leisten und musst nicht mehr am Fuße des Fernsehturms wohnen. :-)
  • , 11
    Jürgen von der Lippe - Ich bin hier - du bist da - 1991
  • Erika Greilich
    ja ist schlimm hier... aber hat die Vorzüge einer Großstadt, die Wartehallen am Alex sind auch nachts offen :D
  • , 12
    und sollte es Dich einmal nachts frösteln - wärme Dich an den glühenden Kommentaren und kuschel Dich an die Weicheier (:
    ... welcome!
  • , 4
    Hab ich Dir doch gesagt Erika. Danke!
  • , 13
    Na dann willkommen. Hoffe du findest was du suchst. Kann hier sehr schön sein. Manchmal etwas eigen. Aber so ist der Mensch. Lg Phil
  • , 14
    @ Philonikos......eigen?
    das ist aber vorsichtig ausgedrückt :-))
  • , 10
    Hallo Erika, sorry für mein schreckliches Bild für dich aber ich kann gar nicht malen. Des hab ich übrigens am Handy gemalt. (Habs gelöscht, da kitsch :-)

    Viel Spaß im kN :-)
  • , 11
    Hier triffst du tolle Künstler.
  • Erika Greilich
    schick es mir doch per nachricht, ich fand das bild großartig! :D
  • Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

suche jemanden, der mit eine logo bzw. eine vorstellung den letzten schliff gibt

Hallo, ich habe versucht ein Logo zu Zeichnen, die ich später ggf. auch als eine Fahne drucken lassen möchte. Das ...mehr lesen

3

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

Neu Hier

Ich wollte mal Hallo sagen. Ich bin über die Suche auf die Seite gestossen. Dachte mir es ist Zeit das ich mich intensiver mit Kunst beschäftige. Früher hatte ich mal ein wenig gemalt und ...mehr lesen

4

Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren

Hallo! Ich bin Luna Rabenherz (Künstlername), 33, W. Wohne in Lübeck, komme aber ursprünglich nicht aus Deutschland. Habe da, wo ich herkomme, eine ...mehr lesen

6

Suche mitglied im Kunstnet

Hallo, vor einiger Zeit habe ich hier bei einem Mitglied auf der Homepage gestöbert und finde sie allerdings nicht mehr. Das Mitglied war glaubig Weiblich und malt ...mehr lesen

11

Heute ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 1 Tag ist Pfingstsonntag


In 2 Tagen ist Pfingstmontag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.706 Kunstwerke,  2.053.683 Kommentare,  456.412.042 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.