• Das Spiel mit den Worten: Vervollständige es mit einer gereimten Wortgruppe:

  • , 1 Das Spiel mit den Worten: Vervollständige es mit einer gereimten Wortgruppe:
    10000 Euro fürs Gemalte
  • , 2

    bis ich's über'm canapé
    mit atemluft verunstalte
Empfohlene Links
  • , 1
    nun ist es leider nicht mehr schön
    die Farben sind erloschen
  • absurd-real
    ..rentiert sich fuer eine einfache angestellte, in anbetracht der bloßen investition von 2 gramm reinem schnee, fuer dieses meisterwerk so wunderschee...
    Signatur
  • , 1
    Der Schnee war frisch und fein
    ich nahm ihn mit ins Heim
  • , 2

    neeedu, ich denke, das Ganze macht doch mehr 'Sinn', sobald der Reimpflicht-Erfüllende eine neue Vorgabe hinlegt ... sonst wärst ja ständig nur Du das arme Steilvorlagewürstchen ;p

    alsdenn:

    open your mind and your ass will follow!
  • , 1
    Aktion und Reaktion, klare deutsche Worte statt englische Torte, du kannst es doch, bist hier und heute, triffst im Netz so viele Leute. Nennst sie Freunde, schiebst und teilst, hier und da nur kurz verweilst. Kommentare schreibst du gern, nur der Sinn, der ist noch fern.
  • , 2

    nein, im netz bezeichne zumindest ich niemanden als freund - und englisch ist auch eine sehr feine sprache ...
    ich bin raus.
    gute n8!
  • , 4

    neeedu, ich denke, das Ganze macht doch mehr 'Sinn', sobald der Reimpflicht-Erfüllende eine neue Vorgabe hinlegt ... sonst wärst ja ständig nur Du das arme Steilvorlagewürstchen ;p

    alsdenn:

    open your mind and your ass will follow!


    "Free your mind and your ass will follow" - Funkadelics. :-)))

    Free Your Mind And Your Ass Will Follow - Funkadelic
  • , 1
    In the mornig, i muss see
    all the pieple not so free
    in the evening i wish
    is the dinner on the tisch
    nu ei muss to arbeit go
    if ju laugh ei bin so froh
  • , 1
    Rechtfertigungen sind nicht notwendig. Natürlich ist Englisch eine Sprache die gefällt, aber dennoch Danke für die Worte. Und ich d8te als ich erw8te und mir keine Sorgen m8te, das der 8te auch mal l8te.

    nein, im netz bezeichne zumindest ich niemanden als freund - und englisch ist auch eine sehr feine sprache ...
    ich bin raus.
    gute n8!


  • Doktor Unbequem
    Rekordverdächtig schnelle Fredverfurzung.
    Selbst für´s KN...
    ^^
  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Worte oder einige Sätze auf Acrylbilder schreiben

Hallo, möchte gerne ev. mit einem Bleistift oder Kohlestift einige Worte oder kurze Sätze in ein Acrylbild hineinschreiben. Wer hat damit schon ...mehr lesen

16

Intuition - mehr als nur ein Spiel

Schon seit längerem arbeite ich an der Idee, verschiedene künstlerische Medien in einem Einzigen zu bündeln. Unter "Computerspiel" verstehe ich also weit mehr als ...mehr lesen

7

Spiel mit Abstrakten und Gegenständlichen Elementen

Wieso ist es möglich durch diese Spielereien neues zu Entdecken beim Zeichnen und Malen...insbesondere dort....das plötzlich und oder allmählich ...mehr lesen

69

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.214 Kunstwerke,  2.055.050 Kommentare,  458.802.287 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.