• an den Admin

  • Monka
    an den Admin
    Hallo Constantin,
    seit einiger Zeit lassen sich die Bilder mitunter nicht schieben
    es steht zwar auf der li. Seite geschoben, aber sie erscheinen nicht im Favoritenbildfeld rechts
    ist das vllt. aufgrund der vielen Neuanmeldungen alles überlastet ??
    außerdem kann ich oft das letzte Bild nicht aufrufen, wenn ich vorher mit dem Pfeil darunter nach rechts ( bzw.
    zurück ) geklickt habe und dann wieder links zurück möchte , komme dann nur noch bis zum vorletzten Bild
    ist zwar nicht unbedingt wichtig, aber das Wochenecho stimmt auch nicht wirklich ....
    o.k. das wars ...ach nein es dauert sehr lange, bis sich ein Fenster öffnet .....
    lG Monka
    Signatur
  • Frank Enrechen
    hab schon seit wochen keine e-mail benachrichtigung von kn mehr bekommen, nicht schlimm aber ungewohnt. ;)
    Signatur
  • otto_incognito
    Stimmt.
    Nachrichten bekomme ich schon längst nicht mehr, auch das monatliche
    statistische Profil läßt sich nicht mehr blicken
    Signatur
  • efwe
    -das universum steht eben nicht still :)
    Signatur
  • , 5
    -das universum steht eben nicht still :)


    Ganz genau, mein lieber efwe. Ganz genau. Ein quierlig Gaukelspiel - eine kecke Narretei. Knick-Knack. :)

    LG, Jesus Christus

  • , 5
    Ach, und nicht was sie meinen, Herr Gänsefüsschen-Unbequem.
    Bei Ihnen - der Anspruch erhebt auf eben dieses Universum - ist es, trotz scholastisch geschwungener Esofaust - ein leerer Ort, der immer zu einem trockenen Pups verpufft. Am Start schon - quasi am Auspuff - an den eigenen, unerfüllten Ansprüchen vertrocknet. So!
    *Knartz*
  • Constantin
    Hi Alle,

    ich guck mal die Tage... Zu den Bilderlisten, da spielen auch die Bewertungen eine Rolle...

    Ich mach mal besser erstmal hier zu ;) Seid gegrüßt! *geschlossen*
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Zensur nach Documenta-Eklat ?

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage, da ich nichts gefunden habe... ist hier im Forum eine Diskussion um die künftige "Kontrolle" der Richtung und der Exponate der ...mehr lesen

10

Installation

Hallo zusammen, ich muss für den Kunstunterricht eine Installation zum Thema „ Kindheit/Erinnerungen/nostalgie/ Sicherheit/Wohlfühlen“ erstellen…. Als Anregung der Lehrerin bekamen wir ...mehr lesen

5

Suche nach Informationen über ein signiertes Bild des Nürnberger Henkerstegs

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein faszinierendes Bild des Nürnberger Henkerstegs, das eine Signatur trägt, ...mehr lesen

0

Hallo Constantin: Frage zu Werkgruppen bzw. eigenen Alben

Warum kann ich seit einiger Zeit neu hochgeladene Bilder nicht mehr - wie früher - in selbst angelegte Alben / Werkgruppen einordnen? ...mehr lesen

13

Brauche infos zu einem Alten Ölgemälde

Hallo, habe dieses Gemälde von einer Wohnungsauflösung bekommen und hätte gerne ein paar Infos dazu. Wäre toll, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. ...mehr lesen

0

Kunst und Glaube

Wer kreiert Kunstwerke über Gott und ...mehr lesen

1

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.060 Kunstwerke,  2.054.592 Kommentare,  457.974.737 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.