• , 2
    Ist ja echt schön.
    Aber sag mal, hast du einen Vertrag mit Schmincke?
  • Frank Koebsch
    Da würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen ;-) Aber ganz ehrlich, ich komme mit den Farben am besten zurecht, inbesondere wenn es, um eine Malerei mit vielen Lasuren geht. Aber ich nutze auch Mijello, aber aus meiner Sicht haben diese Farben ihre Stärken im bereich Nass in Nass.
    Beste Grüße - Frank
    Signatur
  • , 2
    Ich hab sowas mal von einer anderen Firma angeboten bekommen.
    Wollte ich aber nicht.
    Aber wenn du sowieso mit Schmincke arbeitest könnte man denen ja eigentlich nur empfehlen,sich "Die Kapazität im Aquarellkurs geben in Deutschland" (na ja, neben Andreas Mattern vieleicht) als Werbeträger zu angeln.
    Viel Spaß beim Kurs!
    Klaus
  • Frank Koebsch
    Hallo Klaus,
    danke für Deine Antwort und die Grüße. Andreas Mattern ist seit einiger Zeit mit Mijello unterwegs https://mijellofriends.wordpress.com/ Jedes so wie er, es mag ;-) Der Vorteil ist, dass so eine wunderbare Vielfalt entsteht.
    Beste Grüße von der Ostsee
    FRank
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Aquarellkurs: Faszination Ostsee am 25. und 26. Oktober.2013 in Kühlungsborn

Einladung zu dem Aquarellkurs: Faszination Ostsee am 25. und 26. Oktober.2013 in Kühlungsborn. Wer hat Lust zu einem ...mehr lesen

3

Malreisen an die Ostsee

Wie wär´s mit einer Malreise an die Ostsee. Hier ein Angebot für einen Urlaub mit einem Aquarellkurs im Ostseebad Kühlungsborn. Schaut mal rein, die Ostsee bietet zur jeder ...mehr lesen

13

Bedingungsloses Grundeinkommen für Künstler

Gestern in der Tagesschau einen kurzen Beitrag über die Nachfolgeveranstaltung der Love Parade gesehen, in dem es hieß, der Organisator Dr. Motte habe auf ...mehr lesen

1

das dumpfe murmeln aus der chweitzer grobschnitzhöhle

Paco @g1233 Merkwürdige Einlassungen - für wen hälst du dich? Auch das mit Fuck you: (…) Wie ich schon mal gesagt habe: Oft sind es gerade die ...mehr lesen

0

FH Rosenheim - Bewerbung's Mappe für IA Master

Liebes Kunstnet-Forum, ich möchte mich für den Master in Innenarchitektur an der FH in Rosenheim bewerben. Wegen Corona gab es jetzt einige ...mehr lesen

5

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.