• erste Presse " Kunst in der Mühle " eine Gemeinsch

  • , 1 erste Presse " Kunst in der Mühle " eine Gemeinsch
    Für die User des Kn die es Interessiert :D

    Artikel im Hürther Wochenende am Mittwoch den 10.08.2005

    https://muellewitsch.beepworld.de/files/pressebrichthnrtherwochenende10.08.2005mittwoch200p.jpg
  • , 2
    Mich interessiert es ! :-))

    Ich würde mich freuen, wenn weiterhin über den Erfolg - resultierend aus der Ausstellung - berichtet würde!!

    Ich finde es großartig, was Ihr veranstaltet habt!

    Vielleicht sind beim nächsten Projekt auch noch andere Künstler dabei!?

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Ike
  • , 3
    JA ist bestimmt interessant gewesen!!!
    Könnt ja mal ein paar Fotos(falls welche gemacht worden sind)von der Ausstellung Online stellen. Würde gerne mehr sehen.
  • , 1
    Hallo,

    zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, ja ich werde diese Austellung wieder machen. Einige aus dem alten Team werden sich auch daran beteiligen und einige nicht, daher werde ich bzw. wir auch neue Künstler aufnehmen können. :D

    Aber 1 Jahr ist lang :D
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Jacob Isaack van Ruisdael - Die Mühle von Wijk bij Duurstede

Hallo User, ich suche für dieses Bild eine Interpretation, hab aber nix gefunden, Stichpunkte würden reichen. Die Mühle hat ne ...mehr lesen

4

Radierdruck Presse zu verkaufen

Radierdruck Presse Walzenlänge 60 cm, 1 4 cm Durchmesser Unterwalze 8 cm Durchmesser Druckschiff 63 x 120 cm groß 5 teiliges Metallsternrad ...mehr lesen

4

Ausstellung Beteiligung 3 Benefiz Kunst in der Mühle 28. u.29.07.07

Zum dritten mal in Folge veranstalte ich die Kunst Ausstellung „Kunst in der Mühle“ in Hürth bei Köln. Daher suche ich noch ...mehr lesen

11

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Heute ist der Internationale Tag des Arganbaums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Salvador Dalí


In 1 Tag Weltzugvogeltag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Joseph Beuys


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Georges Braque

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.577 Kunstwerke,  2.052.960 Kommentare,  455.847.774 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.