• Monatsaufgabe August 05

  • , 1 Monatsaufgabe August 05
    Damit ich wenigstens vor mir selber eine "reine Weste" habe, habe ich diesmal aus allen von euch genannten Themen, die ich mir auf einer Liste zusammengestellt habe (und auch gerne weiterhin ergänze - bitte gebt doch eure Ideen per pn bekannt!!!!), blindlings mit dem Bleistift eins markiert - es wurde irgendwann mal im Forum vorgeschlagen, glaube ich, und lautet


    Tag und Nacht


    der Uploadtermin ist wie gewohnt am 15. des nächsten Monats - also am 15. August!

    Liebe Grüsse und kreative Ideen wünscht euch
    Socke
  • , 2
    super thema, ich freue mich schon auf die beiträge!
  • , 3
    Hi Socke... sorry, ich will jetzt wirklich keine lange Story daraus machen, aber hatten wir nicht ein mal irgendwo gechrieben, dass du, so um die 4, 5 Ideen als Umfrage einstellst?
    Falls nicht.. ok, dann habe ich nichts gesagt
  • , 1
    hi rex

    nein, sorry, ich habe nie etwas in dieser Art geschrieben. Das Abstimmen hat Constantin ausprobiert - das Chaos war gross..... Aber du bist herzlich eingeladen mir per Pn einige ernstgemeinte Themenvorschläge mitzuteilen, die ich auf meiner Sammelliste ergänze, die ich dann zum Blindwählen verwende....

    Schönen Sonntag noch und guck doch etwas freundlicher.... ;)
    Liebe Grüsse Socke
  • , 1
    Kann es sein, dass jemand doch noch was zum Thema "Tag und Nacht" hochladen möchte???? Wäre natürlich cool....
    ansonsten: das nächste Thema heisst


    MACHT

    und der Uploadtermin ist der 15. September 05

    gruss an alle Socke
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Malwochenende im August gesucht

Hi, weiß irgend jemand, wo ich einen Malkurs (Öl- oder Acrylmalerei) für ein Wochenende im August (26.-28. und oder eine Woche eher) finden kann? In ...mehr lesen

4

Monatsaufgabe September

Uploadtermin 15. September, oder kurz danach.... das Thema ...mehr lesen

3

Monatsaufgabe: Es gilt ernst! Bitte tragt euch ein!

Also, das Interesse an den "Hausaufgaben" scheint vorhanden zu sein. Die Umfrage hat eine monatliche Aufgabenstellung ergeben - Aufgabenvorschläge ...mehr lesen

19

Monatsaufgabe: Und wieder mal eine Frage an euch:

Als Arbeitsauftrag ist mir folgende Idee zugespielt worden: Jemanden aus dem Kunstnet portraitieren, ohne den Avatar genau zu studieren. Wer wird ...mehr lesen

9

Monatsaufgabe Juni

Vielleicht sollten wir das dieses Mal anders machen, wir wählen jemand, der das Thema aufstellt... Gute Idee? Wer würde sich zur Wahl ...mehr lesen

22

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.585 Kommentare,  457.954.157 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.