• Ist hier jemand?

  • , 1 Ist hier jemand?
    Ist hier jemand?
  • , 2
    Vom Zen-Buddhismus aus betrachtet, ist das eine sehr schwierige Frage mit einer noch schwierigeren Antwort.

    Gruß

    Peter 8)
  • , 1
    Da ich recht einfachen Geists bin,beantworte ich mir meine Frage nun mit "ja,hier war jemand,nämlich ein Peter"...Ich wundere mich lediglich,daß mir diese Seite anfangs lebhafter erschien als sie vermutlich ist.Grüße dich ebenso,Damijan
  • , 2
    Hallo, Damijan,

    es ist sehr gut, einfachen Geistes zu sein, weil man dann sehr schnell auf das Wesentliche kommt. Ich bemühe mich seit einem halben Jahrhundert darum... ;)

    Aber Du hast Recht, es war schon mal lebhafter hier. Vielleicht ist es Frühjahrmüdigkeit?

    Schönen Sonntag

    Peter  :)
  • , 1
    Na,dann warte man mal ab-in stoischer Gelassenheit,wie man so sagt...in ausreichender Ahnung der Bedeutung,meine ich...
  • , 3
    hallo damijan! ich war hier...wo warst du? ;-) ich bin mindestens einmal in der woche kurz hier und schaue, was es neues gibt..oder ob mal endlich jemand meine kunst "bewertet" bzw. kritisiert (siehe homepage....)  na denn, man sieht sich! gelle?
    grüße von sushisano-susann! :)
  • , 4
    Hallo Susann! Deine Fotografie kann ich nicht beurteilen,jedenfalls nicht "fachmännisch".Fotografie im Allgemeinen liegt mir fern.Selbst die Zeichnungen kann ich inhaltlich nicht beurteilen,doch einige davon gefallen mir spontan gut.Ja,auch ich schaue ab und mal hier rein,und ich denke,wenn du dieser Site auch die Treue hältst,werden wir uns sicher noch über den Weg laufen.Gruß,damijan
  • , 4
    wahrscheinlich doch allein ...

    schade, ich dachte immer, ein Forum lebt!?!

    aber vielleicht, sind zu VIEL Künstler und weniger Kunstinteressierte hier ... und Künstler haben ja NIE Zeit ...

    AJ


    @Gast, 3 - Bewertung? weiß ich nicht - siehe Gästebuch-Eintrag
  • , 4
    Seltsam,aber wahr...
  • , 2
    Hallo, AJ und Dami,

    was erwartet Ihr denn von diesem Forum? Ihr bedauert, daß hier "Nix los" ist, aber bisher habe ich auch nur dieses Bedauern von Euch gelesen, schade! Worüber würdet Ihr denn gerne mal reden? Und warum fangt Ihr nicht einen neuen Thread an über das, was Euch interessiert? Vielleicht kommt ja dann eine Diskussion ingang?!

    Schönen Gruss


    Peter
  • , 4
    Ich habe gerade lang und breit geantwortet und weil ich vergéssen hatte die e-mail einzugeben ist alles futsch.
    Das kann auch ein Grund sein, wenn mal weniger geschrieben wird.

    Jedenfalls war ich hier.

    Und habe nun keine Lust alles noch mal zu schreiben.
    Stichworte.

    Bewertung von Sushi-Seite:  Gut! Habe keine Lust über Technik zu reden. Müßte meine Assoziationen schildern, die ich durch betrachten der Bilder habe.
    Kostet Zeit, gibt auch viel "Intimspähre" frei, wenn öffentlich.
    Deshalb lieber die Bilder noch mal schauen und Gedanken freien Lauf lassen.

    Eine Würdigung von Arbeiten anderer ist mit Zeit verbunden.
    Wie wäre Regelung: man würdigt zwei Künstler und bekommt ein feedback zurück?

    Diese konsumhaltung : hallo ich hab ein Bild gemalt, sagt dass ich gut bin ist verständlich aber anstrengend.

    Forum ist hauptsächlich möglichkeit Kunst(verständnis)  rezipient zu vermitteln und Vereinzelung der Künstler zu durchbrechen.

  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren

Hallo! Ich bin Luna Rabenherz (Künstlername), 33, W. Wohne in Lübeck, komme aber ursprünglich nicht aus Deutschland. Habe da, wo ich herkomme, eine ...mehr lesen

6

Modell stehen

Ich würfel gerne Modell stehen für Aktzeichnen Aktmalerei oder Bildhauerei Liegend Anschauung ...mehr lesen

0

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.