• Neue KultReis Ausgabe Online - Kultur und Kunst Magazin

  • , 1 Neue KultReis Ausgabe Online - Kultur und Kunst Magazin
    Willkommen zur 8. Ausgabe vom Magazin KultReis vom Kultur-Kreis
    Oktober 2012

    mit spannenden Artikeln, Ausschreibungen, usw. auf 34 Seiten!

    Einfach den Link anklicken:


    KultReis vom Kultur–Kreis nimmt euch mit auf Kultur Reise …
    Lasst euch mitnehmen auf eine Reise.

    Ein Kultur und Kunst Magazin geschrieben von Mitgliedern des Kultur-Kreis, sowie von unseren Gast Autoren für alle Interessierte Leser des Internets Kosmos. Magazin KultReis ist ein ehrenamtliche geführtes Online Magazin ohne kommerziellenHintergrund.

    Heute möchte ich euch die neuste KultReis Ausgabe Nr. 8 Oktober 2012 vorstellen ... mit spannenden Artikeln von vielen tollen Autoren.

    Willkommen zur 8. Ausgabe KultReis vom Kultur-Kreis

    Bei Interesse hier geht es zu den letzten 5 Ausgaben http://muellewitsch.eu/page8.php
  • Vincents_Ohr
    Donnerwetter: 31 mal taucht der Name Müllewitsch auf. Für 34 Seiten nicht schlecht.
    Signatur
  • , 1
    lach, ich zähle 9 mal inclusive Vorwort, Nachwort Impressum und es bleibt ja nicht aus, da ich die Herrausgeberin, Mitautorin, Initiatorin von Ausstellungen des Kultur-Kreis ect. bin :)und Fotografien zu Verfügung gestellt habe. Sowie aus Anlass des 6 Jährigen Kultur-Kreis Jubiläum ein Interview mit mir durch geführt wurde :)

    Lieben Dank für`s anschauen des Magazins :)
  • , 1
    Gestern ist Heute ... also dies bedeutet kürzlich ist die 8 Ausgabe des KultReis Magazin online gegangen und daher suchen wir jetzt schon nach neuen Beiträgen. Bei Interesse bitte bei mir melden ... :)
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Einladung zum Treffen von Kultur Kunst Interessierter und Künstler 16.11.2011

Hallo interessierte Kultur und Kunst Gemeinde, es ist wieder soweit …EINLADUNG zum LIVE Treffen am 16. November ...mehr lesen

3

Deine Kunst/Texte zu dem Thema Identität

ZEIG UNS WER DU BIST Wir sind das Team von Metro1011 und arbeiten momentan an einer Ausgabe zu dem Thema Identität. Derzeit suchen wir qualitative Beiträge ...mehr lesen

3

Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2012 gesucht!

Hallo Leute, ich möchte euch auf die Auszeichnung „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2012“ aufmerksam machen und ermutigen euch dort zu ...mehr lesen

3

Neue Ausgabe des Magazin Kultreis - Ausgabe 9 ist online

Neue Ausgabe KultReis Ausgabe 9 Februar 2013 Willkommen zur 9. Ausgabe vom Magazin KultReis vom Kultur-Kreis Februar 2013 mit ...mehr lesen

4

Die Evangelische Akademie zeigt Bild aus der Freidenker Galerie

Ein Wunder ist geschehen! Bild aus der auf dem Titel des SYM-Magazin 2/2015.........gestern erschienen! Die Evangelische ...mehr lesen

5

Kunst und Kultur Online Magazin vom Kultur-Kreis

Hallo Kultur und Kunst Interessierte User, hier möchte ich euch unsere Juli Ausgabe 2011 unseres Online Magazins vorstellen. Dieses Magazin ist ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.