• Künstlerwitze

  • El-Meky
    „Leute, die nicht lachen, sind keine ernsthaften Leute“ - Fréderic Chopin
    Fragt ein Künstler in die Runde: " Wer ist wohl der unbegabteste Künstler hier?"
    Alle antworten im Chor: " Keiner!"


    Zitat Fabio Keiner
    klingt alles ziemlich nach geisteskranken vollidioten hier

    Signatur
  • absurd-real
    @Gast, 55
    klingt alles ziemlich nach geisteskranken vollidioten hier

    Findest du das Witzig, psychisch Kranke auf dieser Art und Weise zu beleidigen?!
    Mal ernsthaft. Und in einem schwarz humorvollem Witz verpackt, sehe ich pers. kein Problem sich auch über Rollifahrer zu amüsieren, selbst ein Betroffener könnte darüber lachen.
    Signatur
  • , 54
    zwei schafe stehen auf einer wiese, sagt das eine: "määähhh"....darauf das andere schaf : "mäh' doch selber! "
  • Frank Enrechen
    Geht ein Konditor in die Apotheke und fragt den Pastor ob das Rezept noch gültig ist, denn das Datum ist erst auf nächste Woche datiert, da mischt sich der Schokoladenfabrikant ein und spricht: "Haben wir uns nicht letzten Sommer auf der Marzipanmesse in Lübeck getroffen?"
    Antwortet der Pastor: "Ich glaube es war die Ostermesse in Weiden, und auch nicht dieses sondern letztes Jahr!"
    "Es war keines davon, das war mit meiner zweiten Frau im Swingerclub zum schönen Rundgang, und ist auch mindestens 4 Jahre her, ich bin nämlich inzwischen bei Eherrau nummer 4 angelangt." sagt kühl der Konditor.
    "Die kenne ich!" sagt ein kleiner Junge der gerade die Apotheke betrat."Sie ist meine Mutter, aber du bist nicht mein Vater!"
    "Und das werde ich auch nie sein!" antwortet ihn der Stieffater, gestiefelt in roten Samtstiefeln.
    Der Paster versucht nun zwischen den Parteien zu Schlichten und bricht das Brot.
    "Eine Koalition aus Parteien die wie Papageien ihre Federn bunt gemischt in allen denkbaren so wie auch den vergessenen Farben tragen ist nur möglich we..." ist der Politolologe gerade im Begriff zu sagen, wird aber mitten drin unwirsch unterbrochen.
    Das Essen steht auf dem Tisch, wasch dir die Hände und lass mich nicht zu lange warten! Sonst werden die Teller und die Gabeln wieder kalt!" ruft eine mysteriöse Stimme aus dem Off.
    "Das ist meine Schwester Gabi, sie ist hier zu Besuch und kümmert sich um den Haushalt."
    "Wer hat das gesagt?" fragend schaut sich die Runde an und dreht sich dabei im Kreis, wie ein Kreisel der nach der idealen Bahn sucht um einen Planeten zu umkreisen. Erst links, dann rechts und dann doch unverholen durch die Mitte.
    Ein Knall.
    Urgroßmutter Eugenie betritt den Raum, ein Rüschenkleid aus den 20'er Jahren tragend.
    "Wer noch Tee will stellt sich Hinten an. Es wird nicht gedrängelt. Zeit ist genug für Alle da, zumindest bis Morgen, dann könnte das schon wieder anders aussehen."
    Unendlich ist eben nur die Unendlichkeit wenn sie nichts Anderes geplant hat, hat sie schon etwas vor, dann bestimmt das Vorhaben ob das auch so bleiben darf.
    "Wo bleibst du?" ruft erneut die seltsame Stimme aus dem Off.
    "Wo bleibt denn jetzt die Pointe?" fragt der Pastor.
    "Welche Pointe?" fragt der Apotheker.
    "Na DIE Pointe, ohne Pointe ist ein Witz kein Witz. Das ist wie ficken ohne abzuspritzen." sagt der französische leiharbeiter der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte (aber wegen seinem charmanten Akzent kann man ihm seine formolierung nicht wirklich übel nehmen. Nicht wirklich.)
    (Aber eine Person tut es dennoch: ) "Soetwas können sie doch nicht vor meinem Sohn sagen!" ruft der Konditor wütend.
    "Es handelt sich doch gar nicht um ihren Sohn!" spricht der Pastor mit sanfter Stimme.
    "Lass Papa zufrieden du Freak!" sagt der kleine Junge und tritt den Pastor gegen sein Schienbein.
    Da geht das Licht aus und alle stehen Stumm im Dunkeln da.
    Alle schlafen friedlich ein und träumen.
    Wovon - das weiss nur jeder selbst von Ihnen, von Innen und in ihren Köpfen, und am nächsten Morgen haben sie es vermutlich selbst auch schon wieder vergessen.
    FINE
    Signatur
  • Gurus
    Der ist zu lang...
    Signatur
  • Frank Enrechen
    "Kein Witz ist so lang, und kein Schiksal ist so hart, wie mein Schwanz!"
    (Patrick Bateman)

    Edit:
    uups, es sollte eigentlich so heißen:
    "Kein Witz ist so lang, und kein Schwanz ist so hart, wie mein Schicksal!"
    (Chucky die Mörderpuppe)
    Signatur
  • , 54
    @
    "Kein Witz ist so lang, und kein Schiksal ist so hart, wie mein Schwanz!"
    ... ist das dein ernst rowdi???😋🤩🐕


  • , 56
    Die Witze des Kunstnets sind bemerkenswert unwitzig, was dann der Metawitz ist :-).
  • Frank Enrechen
    @Gast, 54
    warum mein ernst? das zitat stammt von Patrick Bateman.
    Signatur
  • , 54
    Ach sooooo...ich dachte du hättest dich selbst zitiert und Chuck Norris wäre dein Pseudonym. LG miximaxi
  • efwe
    Hoits de Goschn, dads wos hackln.
    Signatur
  • , 54
    wennst mi manst, i hakl gnua.
  • absurd-real
  • heinrich
    Ein Künstler steht vor einem Bild und sagt:
    "Was ist dabei? Das kann ich auch!"

    "Kannst du nicht...kannst du niiiiicht"
    zischt der andere Künstler, der das hörte...
    :-}

    Grün von der Wut...
  • , 57
    Künstler 1
    "Mein Bild ist eine Ode an die Kunst der Farben!"

    Künstler 2
    "Meins an die Natur und und ein Eichhörnchen hat sogar daran geknabbert!"

    Künstler 3
    "Hab meines in die Donau geworfen vor einem kopfschüttelden Journalisten und das ist jetzt Titelstory ....
  • heinrich
    Zuerst malst du mit Verstand,
    dann malst du mit Gfüüüüüühl,
    Dann mir Espri und Emotion!
    und am Ende mit deinen drei Instinkten...

    :-}
    Signatur
  • Seite 12 von 12 [ 456 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

Kruemel - adieu

Leider ist "Kruemel", Christine, meine geliebte Frau am 08.12.22 nach schwerer Krankheit verstorben. Hiermit einen letzten Gruß an alle die Sie hier kannte und schätzte. Ralf ...mehr lesen

6

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.