• Passende Malerei gesucht (:

  • Jasmin
    Passende Malerei gesucht (:
    Hallöchen, ich bin Schülerin eines Gymnasiums und derzeit in der 10.Klasse.
    Nun sollen wir ein Bild in Kunst anfertigen , wobei ein Tier groß auf die Fläche gezeichnet werden soll und der Hintergrund in das Tier gemalt werden soll und das Tiermuster um die Tierfigur herum.
    Landschaft und Tier dürfen wir uns selbst aussuchen, aber ich hatte bereits die Idee einen Regenwald zu nehmen und dafür das Tier; Schlange.
    Wenn ihr aber interessantere Ideen habt, her damit :)
    Wichtig ist nur, dass das Tier ein auffäliges Fellmuster hat und die Tierform sich auch eignet.
    Auf die Idee mit dem Regenwald kam ich nur, da ichs chon einmal ein Regenwald gemalt habe und es mir einigermaßen gut gelungen ist, viele Blatt- und Baumarten zu malen und es auch sehr Spaß gemacht hat.
    ALlerdings war das damals mit Tusche. Für diese Arbeit sollen Farben angewendet werden.
    Was empfehlt ihr mir?
    Mit Öl möchte ich aber ungern malen, zu einem, weil ich es nicht kann, zum anderen weil es nicht gerade günstig ist und es sich nich besonderes für mein Bild eignet, wie ich finde.

    Ich bin für jede Idee offen, vielen Dank schon im Voraus und für das lange Lesen :D :)
  • , 2
    Hyäne und Reichstag.
  • Frank Enrechen
  • , 4
    kleine Vögel aus Reisig in einem Nest aus Federn
  • Jasmin
    es soll nur ein Tier sein und ein Hintergrund bzw eine Landschaft. mehr nicht.
    Meine Frage ist ,welches Material ich verwenden soll.

    Meint ihr Aquarellstifte eigenen sich da?
  • absurd-real
    Ich finde manche Entscheidungen sollte man ganz alleine treffen..können ;)
  • Jasmin
    aber ich hab doch keien ahnung davon !
    ich habe noch nie mit aquarellstiften gemalt und ich dachte hier kriege ich hilfe..
  • absurd-real