• künstler in münchen gesucht

  • künstler in münchen gesucht
    Hallo Künstler,

    für dan Fall dass es jemanden gibt der noch mit Herz und Seele dabei ist für den Frühling oder für Ostern zu gestalten uns Lust hat auszustellen und seine Werke anzubieten und zu verkaufen der findet hier etwas...
    http://www.osterkunstmarkt.de
    hier wird nach Glechgesinnten gesucht:

    Die Künster werden Handverlesen ausgesucht,
    wer einen Platz bekommt hat mit seiner Kunst im Ausstellungsraum ein Alleinstellungsmerkmal
    es wird darauf geachtet dass es nichts doppelt gibt,
    die Tischgebür ist mit 30 euro für München das günstigste und
    beinhaltet Verhältnismäßig zu anderen Märkten überdurchschnittlich viel Gegenleistung die Veranstalterin ist noch mit Herzblut dabei und hat mich begeistert zumal sie sich wirklich gedanken macht.
    soweit ich weiss sind noch 5 Tische zu vergeben.
    Achtung es wird nach Künstlern gesucht die Kunst zum Thema Ostern und Frühling anbieten.

    die Location ist superbequem zu errreichen es gibt vor der Tür Ubahn/ Bus Taxi/ ausserdem ist es genau vor den heiligen Hallen des Pep (Perlacher Einkaufspassaen)
    die haben täglich ca. 60000 besucher !!!
    es liegt praktisch ebenerdig - lso barrierefrei man kann zum be-und entladen vor die Eingänge fahren sie haben sogar einen eigenen Ubahnausgang !!!
    Es ist lichtdurchflutet und ist mega weitläufig,
    dennoch vergibt sie den Platz nur an maximal 20 Aussteller pro Tag
    essen und trinken sind für die Aussteller auch frei!
    die Tische werden auch gestellt und sind 180/80
    und wer einen Stuhl braucht bekommt den auch
    und dazu bekommt man noch Flyerkarten für seine eigene Werbung
    das beste zum Schluss:
    Kein Eintritt für Besucher = mehr geld für´s kaufen!

    hier ist der offizielle Text und Informationen für die Aussteller zu lesen :

    http://www.kulturzentrum-neuperlach.de
    http://www.osterkunstmarkt.de
    nach Frau Hirsch fragen !
    unter Tel. 089/74567181

    alles gute - Muenchen
    Ostergesteck
  • auf jeden fall!

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Kunstmaler Josef Übelacker

Suche alles von einem Kunstmaler Josef Übelacker. Wer hat Gemälde etc. oder Informationen über diesen Maler. Bin an allem interessiert. wirken ca. ...mehr lesen

3

Suche Galeristen oder andere Künstlerkollegen in München

Ich suche in München (+Umgebung) Galeristen oder Künstlerkollegen die Gemeinsam an einer AusstellungsEntwicklung interessiert sind und ...mehr lesen

3

Suche Aktmodelle in München

Für einen Aktzeichenkurs im Treffpunkt Kunst in der Hohenzollerstrasse in München, suche ich Modelle, die gerne Akt stehen. Männlich wie weiblich. Der Kurs beginnt ...mehr lesen

4

Aktmodelle in München gesucht

Guten Tag, Da wir in München bisher keinen Ort gefunden haben, an dem man nur das Aktmodell, nicht aber einen Lehrer zu bezahlen hat, haben wir uns entschlossen ...mehr lesen

30

Öl-Gemälde von einem münchner Maler – ist Euch dieser bekannt?

Hallo alle zusammen, mein Vater hat von seiner Mutter ein Bild geerbt, auf dem ein prächtiger Flieder abgebildet ist (Link zu ...mehr lesen

4

Männliches Aktmodell München

Hallo zusammen, aus Liebe zur Kunst: Stelle mich kostenlos als Aktmodell in München zur Verfügung Bin männlich, 31 Jahre, 73kg, 178cm, normale Statur, blonde ...mehr lesen

13

Heute ist Pfingstsonntag


Heute ist der Internationale Museumstag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.722 Kunstwerke,  2.053.744 Kommentare,  456.497.096 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.