• Wir vermarktet Ihr Eure Kunst?

  • , 9
    du solltest keinen geklatschten mohn mehr pinseln sondern deine ohren/aus. die leinwand schreit wie am spiess aber du hörst nix mehr. male einfach schlitzäugige gitarren mit kleinen fleischbrocken dran.


    wer, wenn nicht ein "mo...." kann so schnell reagieren? was haben sie gegen kultur und kunst anderer länder? was bedeutet für sie fleichbrocken? würden sie sich mit ihren namen (richtigen) melden, sie feigling!!!


    ok, dann auf deutsch und jamert nicht!!!
    https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=2ysDnwpRsdY
  • , 37
    wer, wenn nicht ein "mo\" kann so schnell reagieren? was haben sie gegen kultur und kunst anderer länder? was bedeutet für sie fleichbrocken? würden sie sich mit ihren namen (richtigen) melden, sie feigling!!!

    ...ähnlich wie ein primat, der in die hände klatscht, um seinen aufenthaltsort mitzuteilen, klatsche ich hier, um deiner evolution mitzuteilen: du bist nicht allein. ich steh zu dir. trotz all deines fleisches.
    freundlich:
    gustav gott. (und nicht "mo...tt"!)

    :)
Empfohlene Links
  • , 23
    du solltest keinen geklatschten mohn mehr pinseln sondern deine ohren/aus. die leinwand schreit wie am spiess aber du hörst nix mehr. male einfach schlitzäugige gitarren mit kleinen fleischbrocken dran.


    wer, wenn nicht ein "mo...." kann so schnell reagieren? was haben sie gegen kultur und kunst anderer länder? was bedeutet für sie fleichbrocken? würden sie sich mit ihren namen (richtigen) melden, sie feigling!!!


    ok, dann auf deutsch und jamert nicht!!!
    https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=2ysDnwpRsdY


    Was hat es denn?
  • , 29 Na, Piotr Koshokar...
    ...du argloser Wüterich. Müssen wir uns Sorgen machen?
    Wir werden ja nicht gerne psychologisch, aber in
    diesem deinen besonderen Falle - machen wir uns doch Gedanken -
    du entgleist ja zusehends und das schneller als jeder D-Zug-
    kann man dich noch stoppen?

    In größter Sorge, OttO und oTTo
  • absurd-real
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
  • , 22
    aua...
  • absurd-real
    ...wie vermarktet ihr eigentlich eure Kunst?!


    das wäre die richtige vorgehensweise, würde man seine macht als "MO" berücksichigen können. höher würde es "Admin.." vbedeuten, aber das kommt noch!! entweder sie sagen es selbst Herr "Mo...", oder der Chef hat eine anzeige am Hals, dann wär alles geklärt im KN. ich warne sie hiermit ganz offentlich, das können sie auch wegblenden, das wäre aber nicht so gut, wenn sie ihr Geldverdienen mit dem schreiben im kn begründen!!!!

    ein paar tage brauche ich noch, aber seien sie ganz sicher, ich komme auf ihren schlichen!

    sie können lesen wer ich bin, ich bin mit richtigen namen hier angemeldet, im gegensatz zu Ihnen!!!

    PS: das sperren eines profils, oder so, liegt in ihrer macht, aber nicht mit dem Gesetz vereibar!!


    ppps.: Es gibt nur eine MO hier:

    Signatur
  • absurd-real
    ...wie vermarktet ihr eigentlich eure Kunst?!


    das wäre die richtige vorgehensweise, würde man seine macht als "MO" berücksichigen können. höher würde es "Admin.." vbedeuten, aber das kommt noch!! entweder sie sagen es selbst Herr "Mo", oder der Chef hat eine anzeige am Hals, dann wär alles geklärt im KN. ich warne sie hiermit ganz offentlich, das können sie auch wegblenden, das wäre aber nicht so gut, wenn sie ihr Geldverdienen mit dem schreiben im kn begründen!!!

    ein paar tage brauche ich noch, aber seien sie ganz sicher, ich komme auf ihren schlichen!

    sie können lesen wer ich bin, ich bin mit richtigen namen hier angemeldet, im gegensatz zu Ihnen!!!

    PS: das sperren eines profils, oder so, liegt in ihrer macht, aber nicht mit dem Gesetz vereibar!!


    Und, was ham se nun herausgefunden Inspektor Gadget? Wie war ihr Wochenende?!
    Signatur
  • absurd-real
    kopi(e)?!
    :( Erst hüh dann hott!
    Signatur
  • heinrich
    :( Erst hüh dann hott!


    am donnerstag mein lieber

    hab ich was fuer dich...

    Ein gedichtsbild...

    Warte........, ok?

    Am donnerstag... :-)
  • absurd-real
    :( Erst hüh dann hott!


    am donnerstag mein lieber

    hab ich was fuer dich...

    Ein gedichtsbild...

    Warte..., ok?

    Am donnerstag... :-)


    Interessant...
    wie ein abgeschnittener Zehennagel, OK?! :)
    Signatur
  • , 9
    ...wie vermarktet ihr eigentlich eure Kunst?!


    das wäre die richtige vorgehensweise, würde man seine macht als "MO" berücksichigen können. höher würde es "Admin.." vbedeuten, aber das kommt noch!! entweder sie sagen es selbst Herr "Mo", oder der Chef hat eine anzeige am Hals, dann wär alles geklärt im KN. ich warne sie hiermit ganz offentlich, das können sie auch wegblenden, das wäre aber nicht so gut, wenn sie ihr Geldverdienen mit dem schreiben im kn begründen!!!

    ein paar tage brauche ich noch, aber seien sie ganz sicher, ich komme auf ihren schlichen!

    sie können lesen wer ich bin, ich bin mit richtigen namen hier angemeldet, im gegensatz zu Ihnen!!!

    PS: das sperren eines profils, oder so, liegt in ihrer macht, aber nicht mit dem Gesetz vereibar!!


    Und, was ham se nun herausgefunden Inspektor Gadget? Wie war ihr Wochenende?!


    erstens- ich bin kein inspektor (ich versuche in ruhe zu malen)

    zweitens- du, alex, solltest dich mit deinem psychiater beraten, vielleicht schickt er dich dorthin, wo ich schon mal war, aber die gründe sind verschieden. ich muss dir sagen, dass die klinik auch die schwersten doppelpersönlichkeitsstörungsyndrome (in volksmund schizopfrenie)behandeln. es wird dir helfen dich als fünfte rad an Constantins kutsche nicht mehr zu spannen. ich hatte dir fast zuviel zugetraut, ist abe gut so. lass dir deine bilder von einen psychologen erklären, dann wirst du verstehen, was damit hat.

    drittens- constantin werde ich selbst mitteilen was ich vor habe!

    Liebe Grüße

    Piotr
  • , 8

    drittens- constantin werde ich selbst mitteilen was ich vor habe!



    Ob das ein Fall für die famous last words im KN wird?
  • , 5
    prima thema zerfleddert.
    und der arme frank beschwert sich mittlerweile auf seiner webseite darüber, dass er hier so bitterböse kommentare gegriegt hat. von wegen aquarellbildchen verkaufen sei keine arbeit.

    keine arbeit, hat keiner gesagt. jedes marketing ist arbeit, viel arbeit sogar.
    manche personen sollen darüber tatsächlich das malen verlernt haben. sofern sie es je konnten.

    nur: es ist einfacher, begehrlichkeiten für ein 20-euro-kunstwerk zu wecken und es zu verkaufen, als für ein 20mal so teures kunstwerk.
    das hat frank leider vergessen. aber wir gönnen ihm seine aquarellbildchenverkäufe. sicherlich. schließlich beweist er uns doch damit, wie prima man hochwertige kunst übers internet verkaufen kann.
  • , 25

    drittens- constantin werde ich selbst mitteilen was ich vor habe!

    Liebe Grüße

    Piotr


    Mensch ist das spannend! Klasse.
    Darf ich raten?

    Solange Historische Segelschfiffe in Glasflaschen einbaun bis es aus echtem Power an der Freud Schwunst wird?

    Die wahren Gründe vom 11. Sept. aufzeigen und bei BoD veröffentlichen?

    Ner Omma an die Titten packen und damit sogar im Fährnsehn kommen (ejakulata tremens)?

    Die Bundespolizei alamieren?

    Den obersten Gerichtshof anhören?

    Schnittchen machen mit Majo?

    Einer Raumpflegerin Dellen und Löcher in der Raumzeit erklären, bis sie aus den Füssen blutet?

    Schnickschnack mit Hickhack verwechseln und trotzdem mischen?


    Sach bitte, bin so zappelich *wibbel*

    Hermann
  • Constantin
    Verzeiht, aber das Drohen mit Anzeigen und solche seltsamen Behauptungen unter "Es reicht!!!" gehen mir doch sehr auf den Keks.

    *geschlossen*
  • Seite 11 von 11 [ 417 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Bedingungsloses Grundeinkommen für Künstler

Gestern in der Tagesschau einen kurzen Beitrag über die Nachfolgeveranstaltung der Love Parade gesehen, in dem es hieß, der Organisator Dr. Motte habe auf ...mehr lesen

1

das dumpfe murmeln aus der chweitzer grobschnitzhöhle

Paco @g1233 Merkwürdige Einlassungen - für wen hälst du dich? Auch das mit Fuck you: (…) Wie ich schon mal gesagt habe: Oft sind es gerade die ...mehr lesen

0

FH Rosenheim - Bewerbung's Mappe für IA Master

Liebes Kunstnet-Forum, ich möchte mich für den Master in Innenarchitektur an der FH in Rosenheim bewerben. Wegen Corona gab es jetzt einige ...mehr lesen

5

Wochenendworkshop Portraitzeichnen vom 9.10.20 – 11.10.20 in der parkgalerie

Workshop Portrait Wochenendworkshop Portraitzeichnen vom 9.10.20 – 11.10.20 Neben der Vermittlung von grundsätzlichen ...mehr lesen

0

Intensivworkshop Mappenvorbereitung vom 4.12.20 – 6.12.20 in der parkgalerie

/werk/505755 Der Mappenworkshop bietet euch die Gelegenheit, drei Tage lang intensiv mit Ansprechpartnern zusammen die ...mehr lesen

0

Wochenendworkshop Linoldruck vom 20.11. bis 22.11.2020 in der parkgalerie berlin

Das Besondere an Drucktechniken ist, dass jeder am Ende nicht ein Werk erstellt hat, sondern viele sehr ...mehr lesen

2

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.