• wer hat einen Tip?

  • Melanie Springer
    wer hat einen Tip?
    Hallo ich habe mal eine Frage zu meinem Anderswelt Bild. Und zwar möchte ich auf der Engelseite noch etwas verändern, es ist irgendwie zu diabolisch, ich meine irgend etwas stört mich noch.
  • Frank Enrechen
    zunge rein, auge weiter öffnen, haare weniger struppig,
    dann ist es allerdings asymmetrisch.
    Signatur
  • Melanie Springer
    stimmt, asymetrisch ist auch nicht so toll....hm...ich höre gerne noch ein paar meinungen wenn jemand noch was weiß ? :-)
  • , 3
    Es kommt immer darauf an, was du rüberbringen möchtest.
    Eine Zweiteilung wie bei deinem Bild hat m.E. nur Sinn, wenn beide Seiten nicht gleich sind. Sind das Tabletten auf der rechten Seite?
    Wenn ja, würde ich versuchen diese Seite so zu gestalten, dass man zumindest den Effekt dieser Therapie erahnen kann.
  • Johndell
    Mein tipp wäre vielleicht, auf der Engelsseite die Atmosphäre freundlicher zu gestalten, Heller, mehr blau, sanfter in der Stimmung.

    Wenn du aber selbst nicht weiß was du besser machen könntest(da niemand hier Gedanken lesen kann) würde vielleicht ein Abstand zum Bild was bringen, es erstmal zur Seite lege und es zu einem späteren Zeitpunkt neu betrachte. So würdest du vielleicht beim nächsten mal es mit anderen Augen neu betrachten können....
  • , 5
    was meint dein Sohn zu deinem Bild?
  • efwe
    die augen sind hier das entscheidende-...
    /btw- gib viell naechstes mal zu deiner frage einen direkten link zum bild an
    Signatur
  • Melanie Springer
    danke für eure tips:-) mein sohn hat gesagt das ich den mittelfinger vergessen habe auf der teufelseite, weil er es meistens macht wenn er sauer ist. aber ich find das zu krass auf ein bild zu bringen. ich werd es erstma ein paar tage weg legen wie schon oben gesagt, und denn nochmal ansehen. aber eure meinungen sind mir sehr wichtig :-)
  • Doktor Unbequem
    Die Teufelseite finde ich gelungen!

    edit:
    paar brauchbare Tips waren ja schon -
    vll magste was übernehmen, erneut hochladen,
    vll gibts neue Ideen, weiter dran arbeiten, wieder veröffentlichen (auch die alten stehen lassen!)
    so kannste gut die Entwicklung (auch deine) dokumentieren.
    etc...
    So lernste viel.
    Mancher Maler (über)arbeitet lange an einem Bild...

    edit:
    in diesem "Fall" ist asymetrisch nicht unbedingt verkehrt, eher im Gegenteil!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Risse im Acryl?

Hallöchen 🙋‍♀️! Ich möchte gerne ein Bild mit Acryl spachteln. Ich habe mir etwas ausgedacht mit viel Material also mit sehr dickem Auftrag. So etwas wie Schuppen. Ich möchte aber ...mehr lesen

2

Fell malen mit Acrylfarben. So funktioniert es. + VIDEO

In dieser Anleitung zeige ich dir eine Möglichkeit, wie man Fell mit Acrylfarben malen kann: ...mehr lesen

0

Fliegenpilze 🍄 malen mit Acrylfarbe - Anleitung + Video

Passend zum Herbst gibt's jetzt wieder eine neue Anleitung in meinem Blog. Dort zeige ich schrittweise, wie man märchenhafte Fliegenpilze ...mehr lesen

1

Schimmer-Effekt malen mit Acryl - Ein neues Video

In meinem neuesten Video zeige ich wie man mit Acrylfarben einen schönen, schimmernden Käfer malen kann: Ich bin damit einverstanden, dass mir ...mehr lesen

0

Metalleffekt malen mit Acryl - VIDEO

Metalleffekte zu malen ist gar nicht so schwer. In diesem Video siehst du wie eine schöne Metall-Kaffeekanne mit Acrylfarben gemalt wird: Ich bin damit ...mehr lesen

0

Mal doch mal n' Fisch 🐟 So geht das mit Acryl - VIDEO

In diesem neuen Video zeige ich dir wie ein realistisch aussehender Fisch mit Acrylfarbe gemalt werden kann: Ich bin damit einverstanden, ...mehr lesen

0

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.210 Kunstwerke,  2.055.003 Kommentare,  458.783.002 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.