• Kunst im Handwerk, Ausstellungsflächenangebot

  • , 1 Kunst im Handwerk, Ausstellungsflächenangebot
    Betr. Bildende Künstler im Rhein Main Gebiet. (Darmstadt)

    Wer hat interesse seine Arbeiten im Ambiente einer Schlosserei auszustellen.
    Da ich mich selbst nebenbei mit der Malerei beschäftige, möchte ich interessierten Künstlern eine Möglichkeit geben, ihre Werke der Öffentlichkeit zu presentieren. An verschiedenen Wochenenden möchte ich euch meine Werkstatträume zur Verfügung stellen.
    Um zu checken ob eurerseits Interesse an so einer Aktion besteht bitte ich um eure E-Mails zwecks Kontaktaufnahme.
    besprechung der Einzelheiten, sollten auf altmodische Art und persönlich erfolgen.
    Bitte keine Agenturen oder Ahnliches.
    Meinerseits  habe ich keine finanziellen Interessen.
    Für Werbung und so müsstet ihr aber schon selbst sorgen.
    Ich hoffe auf reges Interesse.
    meine E-Mail:
    mailto:paint-man@metropolis.de
  • , 1
    Möchte euch über mein Projekt auf dem laufenden halten.
    Ab März 2002 sind die ersten Ausstellungen geplant.
    Es haben sich vorgemerkt:
    ein Bildhauer
    eine Foto und Collagekünstlerin
    ein Grafiker
    eine Surealistin

    Hoffe auf weiteres Interesse.

    PS: Leider gab es durchs Internet nur eine Anfrage, Ist das auf Desinteresse zuruckzuführen, oder liegt es am Ausstellungsstandort.
    Werde wohl doch die üblichen Wege beschreiten müssen und meine persönlichen Kontakte aktivieren.

    Bis dann, Paint.    
Empfohlene Links
  • , 2
    Hi paint-man !
    Die ersten Ausstellungen sind doch bestimmt ab März 2003 ?  nicht 2002 !!   , oder ?!?  >:(
    und in welchem Zeitraum soll das passieren...
    März bis.....?
    Gruß Gerda
  • , 1
    Hi Gerda, hast recht März 2003
    Die Aktion soll von März bis September gehen.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen zur angefangenen Arbeit gesucht

Nicht dass ich nicht auch so weitermachen würde ;) ..aber würde mich über ein paar Meinungen und Kritiken speziell hierzu sehr freuen. Handwerk? (wenn ...mehr lesen

3

Ist Kunst nur Handwerk

Hallo an alle, bin neu hier..... oder fast neu^^ Meine Frage nun; ist Kunst nur Handwerk oder nun doch mehr? Ich meine Handwerk alleine kann noch nicht Kunst sein. Das ...mehr lesen

3

Alle Kunst ist Intuition?

Neustart auf Seite 4 Im folgenden, bis Seite 4, der erste Anlauf und Versuch der Auseinandersetzung mit Thema und Interview: […]Dass Intuition dem Bauch ...mehr lesen

115

Muss man sich entscheiden?

Bei uns Menschen gibt es ja auch die klugen und die schönen, wobei ich hier nicht sagen möchte, dass es sich ausschließt oder gar ein kausaler Zusammenhang besteht. Wie aber ...mehr lesen

18

Heute ist der Internationale Tag des Arganbaums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Salvador Dalí


In 1 Tag Weltzugvogeltag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Joseph Beuys


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Georges Braque

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.576 Kunstwerke,  2.052.933 Kommentare,  455.818.317 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.