• Welche Farben mischen, um Bronze zu bekommen?

  • Silvia
    Welche Farben mischen, um Bronze zu bekommen?
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und bin auch relativ neu erst wieder mit dem Malen und Zeichnen angefangen. Als Kind/Teenie hab ich das viel gemacht. Aber dann ein paar Jahre lang gar nichts in der Hinsicht getan.

    Jetzt hab ich mir Acrylfarben zugelegt und übe erst mal fleißig. :-)

    Nun kommt meine Frage: Wie mische ich einen Bronzeton? Welche Farben muss ich dazu nehmen? Ich hatte versucht, das mit braun und gelb in etwa hinzubekommen, aber da kam eine richtig hässliche Farbe bei raus. :-)

    Kann mir jemand sagen, wie ich also Bronze mischen kann?

    Liebe Grüße
    Silvia
    Signatur
  • , 2
    bronze musst du kaufen. geh doch mal auf doch findest du eine große auswahl,auch gold,silber etc. gibts es.und der preis ist auch ganz akzeptabel

Das könnte dich auch Interessieren

Cremeweiss - Wie mischen?

Hallo zusammen, wie bekomme ich einen wirklich schönen warmen Creme-Ton hin ? Ich habe soooooo viel herumgemischt und das Ergebnis gefällt mir immer noch nicht. ...mehr lesen

6

Acrylfarben mischen?

Hallo An alle. Ich bin ganz neu auf dem Gebiet malen. Ich brauch mal bitte Eure Hilfe... Ich habe angefangen mit Acryl zu malen, doch was mir fehlt ist, daß mischen von ...mehr lesen

4

Wie mischt man die Farbe Sand?

Hallo liebe Helfer, ich möchte einen Strand malen, der sandfarben ist. Wie mischt man diese Farbe? (Ich verwende Primacryl.) Grüße merlinuwe Sand als ...mehr lesen

4

Blonde Haare, Farbe mischen

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich blonde und hellblonde Harre mische. Ich kann machen, was ich will, ich bekommen einfach kein natürliches blond ...mehr lesen

8

Wie kann man ein Echtheitszertifikat bekommen?

Hallo liebe Freunde ,ich möchte gerne wissen wo oder wie ich einen Echtheitszertifikat für meine Gemälden bekommen kann .Ich verkaufe meine Werke ...mehr lesen

7

farbe mit leim mischen?

guten abend :) kennt jemand den künstler david reed? das hier ist von ihm http://www.artnet.com/magazine/reviews/zinsser/Images/zinsser12-14-1.jpg mich würde brennend ...mehr lesen

3

Heute ist der Geburtstag von Thomas Gainsborough


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Familie


In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Lichts


In 5 Tagen ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.635 Kunstwerke,  2.053.306 Kommentare,  456.098.717 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.