• Spreadshop + Posterdruck(communties)..?

  • , 1 Spreadshop + Posterdruck(communties)..?
    spriesen ja noch immer aus dem boden...
    nur wie kann das funktionieren wenn produzenten sich gegenseitig
    bewerten? gibts auch normale kunden? wie fair ist die vergütung?
    oder sollte man mit seinen motiven lieber bei einem (kunst) verlag
    vorsprechen?

    googlen kann ich selber..gut wären persönliche erfahrungen..
    mfg
  • , 2
    meinst du jetzt sowas?
    ich denke, profitieren davon tun nur die leute, die die seite machen, wenn du ein paar poster im monat verkaufst, ist das nicht der rede wert. viel realistischer ist es, dass du in der masse der bilder völlig untergehst. die vergütung kannst du, in dem von mir angeführten beispiel, selber festsetzen. ich habe selbst noch keine erfahrungen damit gemacht, werde ich auch nicht. ich glaube nicht, dass es sich lohnt.
  • , 1
    im artcafe gibts da nen langen thread(mygall)
    ein user hat am ende richtige hymmnen gespammt
    hast du ahnungvon spreadshirts?
    die vorstellung dein design wird durch die gegend
    getragen hat ja auch was für sich...


    http://www.movingtargets.de


    mfg
  • , 2
    ja klar, die vorstellung hat was für sich, aber überleg dir mal, wieviel geld würdest du für ein t-shirt mit dem motiv eines völlig unbekannten künstlers aus dem netz ausgeben, selbst wenn's dir gefällt? 10-15€ oder so, max. 20€. dann musst du noch die kosten für das shirt an sich, für den druck, versand etc. abziehen und die provision für die seitenbetreiber. was bleibt dann für dich übrig? 1-2€ oder 3€? dann rechne mal aus, vieviele t-shirts du im monat auf diesem wege loswerden musst, um auf ein nennenswertes NEBENeinkommen zu kommen. aber wenn die sache an sich nichts kostet, ausser dass man sich irgendwo anmelden und ein paar bilder hochladen muss, ist es vielleicht sogar einen versuch wert.
  • , 1
    na ein paar bilder hochladen wär kaum ein problem