• Sammler sucht Visitenkarten von Künstlern und Galerien

  • Sammler sucht Visitenkarten von Künstlern und Galerien
    Hallo Ihr Lieben! Ich sammle schon seit geraumer Zeit Visitenkarten aus aller Welt. Insbesondere Karten von Künstler bzw. Galerien sind für mich interessant. Formate und Alter sind egal. Wenn Ihr also eine solche für mich übrig hättet, wäre ich superdankbar.
    Signatur
  • Susanne Schick
    Hallo,

    und wie ist die Adresse?

    lg S. Schick





Empfohlene Links
  • Und hier die Adresse:
    Freies Kunstatelier
    Klaus-Störtebeker-Weg 37a
    26736 Greetsiel
    Signatur
  • , 3 warum
    Es wird ja alles mögliche gesammelt. Warum Visitenkarten? Was macht ihr damit?
  • nawala
    visitenkarten aus dem Yemen
    Hallo Leute, habe gerade eure anzeige gelesen und wollte euch fragen ob ihr interessiert seit an visitenkarten von galerien aus Sanaa (Yemen)
    Ich bin gerade hier und suche auch künstler, die mein Künstlergästehaus in Kapstadt besuchen wollen. Solltet ihr Interesse haben dann besucht doch mal meine website. oder

    die visitenkarten besorge ich und sende sie wenn ich wieder in deutschland bin..

    grüße aus dem Yemen
    nawala
  • @arthur: Es fing an mit Postkarten, Comics, Sammelkarten, etc. Irgendwann fanden sich immer mehr Visitenkarten in unseren Sammelordnern. Eigentlich machen wir mit den Karten nix besonderes. Weder Daten sammeln, noch Kontakt aufnehmen.... Einfach nur in die Sammlung aufnehmen - dann sind wir schon happy ;-)
    @: Tolle Idee! Afrika ist auch für Künstler interessant. Haben einen Künstlerkollegen, der oft in Gahna (Accra) ist. dort hat er auch schon einen Galeristen, welcher gerne Deutsche Kunst vermittelt.
    Signatur
  • GROSSES DANKESCHÖN!!!!
    An alle, die Ihre Visitenkarten an uns geschickt haben hier einmal ein herzliches und besonders großes DANKESCHÖN! Wahnsinn, wie viele Kärtchen über diesen Aufruf zusammen kamen. Sie werden auf jeden Fall einen gemütlichen Platz in einer unserer Samelkisten bekommen ;-)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Interpretation von Henri Matisse: Hilfe gesucht für die Werke 'Ikarus' und 'La Negresse'

Hallo zusammen, ich muss demnächst eine Prüfungsstunde im Fach Kunst halten. Ich habe mich für den Autor ...mehr lesen

5

Coonsoft Pictures sucht Künstler für Logo

Hi, wir sind eine Gruppe von Hobbyfilmern und nennen uns Coonsoft Pictures. Wir haben uns auch schon ein Logo ausgedacht: Ein Waschbär, der an einer ...mehr lesen

3

Produzentengalerie-Herford sucht Verstärkung

Es werden noch Künstler aus und um Herford gesucht. Wer sich angesprochen fühlt kann sich die Seite ja mal anschauen: ...mehr lesen

3

Freie-Malerei-Stundentin sucht Praktikum

Ich suche für diesen Sommer ein 6-Wöchiges Praktikum bei einem studierten und erfahrenem Künstler der Malerei im ungefähren Raum ...mehr lesen

3

Luna sucht wieder Künstler

Guten Tag, Wir suchen für die nächste LUNA wieder Kreative Leute. In der nächsten Ausgabe werden wir in unserer Rubrik "Künstler basteln \" das Thema "Künstler ...mehr lesen

3

Mädchen sucht Künstler,die ihre beiden Katzen zeichnen

Hallochen ! Habe soeben eine Mail von einer Jennifer bekommen, die gern von jemanden nach einem Foto ihre Katzen gezeichnet haben ...mehr lesen

4

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.060 Kunstwerke,  2.054.592 Kommentare,  457.974.737 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.