• Bananenwagen - Freiheit für die Kunst!

  • Bananenwagen - Freiheit für die Kunst!
    Musik, Tanz, Performance, Bildende Kunst – das internationale, spartenübergreifende Kulturfestival „across the borders“ bleibt bei seiner dritten Auflage seinem Namen treu.
    Dieses Jahr findet das Festival im Zeichen der „Globalbanane“ des bekannten Künstlers Thomas Baumgärtel unter dem Motto „Freiheit für die Kunst“ statt.
    Wir hoffen das möglichst viele Besucher aus Aachen und jenseits unserer Grenzen an „atb“ teilnehmen und an denn vielen außergewöhnlichen Programmpunkten Freude haben werden.

    Folgen Sie uns auf Twitter

  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Die Freiheit der Kunst...(Lüge und Wahrheit)

Hallo zusammen, die Freiheit der Kunst ist sogar so groß, daß sie über der Wahrheit zu schweben scheint. Sprich: Sie nimmt sich sogar der "Lüge" an ...mehr lesen

6

Freiheit

Hallo Leute! Also das thema meines letzten SChulprojektes ist "freiheit" bzw. "über grenzen". Ideen dazu habe ich, aber ich weis nicht wie ich es umsetzten soll. Kann mir jemand en paar ...mehr lesen

7

künstlerische Freiheit - darf man das so oder so?

Hallo zusammen, hab da mal ne kurze Frage. Wenn ich einen Auftrag zeichne und die Person auf dem Foto hat Locken und ich zeichne die Locken aber ...mehr lesen

13

Ich behaupte - ' Gehorchen bringt mehr Erfolg '

Ist es ein Trugschluss, wenn der Kunstschaffende glaubt, er selbst kreiert seine Werke? Ist es nicht doch die 'Kundschaft', die ...mehr lesen

21

die fotze oder das viogelyanotbleiss und die freiheit der interpretation

viogelyanotbleiss kennt unter garantie niemand. das wort habe ich soeben erfunden. aber so gut wie jeder hat früher oder ...mehr lesen

15

Ausschreibung "Für mehr persönliche Freiheit"

Unter diesem Link gibt es die Ausschreibungsunterlagen für eine Themenausstellung im Keller der kleinen Künste in München, Buttermelcherstraße: ...mehr lesen

36

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.