• Atelier / Arbeitsplätze im Angebot im Herzen von Berlin Wilmersdorf

  • Guillermo Aguilar-Huerta
    Atelier / Arbeitsplätze im Angebot im Herzen von Berlin Wilmersdorf
    Wir haben in unserer Galerie noch zwei Räume frei welche als Atelier benutzt werden können. Neben Guillermo Aguilar Huerta können zwei weitere Künstler dort arbeiten und ihre Werke im Rahmen einer Gemeinschaftsausstellung präsentieren. Schickt uns einfach eine Bewerbung oder kommt spontan in der Galerie vorbei.
    Gesucht werden ausschließlich junge Künstler im Alter von 20 - max. 30 Jahren. Gern auch Studentinnen/Studenten welche an der UDK eingeschrieben sind. Grundsätzlich bieten wir die Flächen ohne Mietvertrag an, da das gesamte Objekt zum Verkauf steht.
    Euer Vorteil ist, es entstehen Euch dadurch keine teuren Ateliermieten. Ledigich ein kleiner Unkostenbeitrag wird fällig zur Deckung der laufenden Kosten und de Vorbereitung zur Ausstellung.




    Galerie & Atelier Rostro Art
    Fechnerstraße 24-26
    10717 Berlin

    0176-77484165
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Beleuchtung im Atelier

Da ich gerade dabei bin, mir ein Zimmer als Atelier einzurichten, bin ich auf der Suche nach der richtigen Lichtquelle, um bei optimaler Beleuchtung arbeiten zu können. Hat ...mehr lesen

12

Ausstellungsräume in Berlin gesucht

Hallo, suche Ausstellungsräume für meine mittelgroßen Bilder ("Jazzmusiker bei der Arbeit") in Berlin/Potsdam. Vielleicht weiß jemand was SCHÖNES. Liebe ...mehr lesen

3

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...mehr lesen

4

Bewerbungsmappe für die UDK BERLIN

Hallo allerseits, Ich mache gerade meine Mappe für die UDK (Freie Kunst) und hätte gern paar Infos oder einfach ein paar Kontakte von Menschen die da studieren ...mehr lesen

6

Kunstmaler Timm aus Delmenhorst bzw. Berlin

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, hier Hilfe bzw. Information zu finden. Ich habe im Nachlass meiner Mutter ein Gemälde (zeitgenösisch)von oben ...mehr lesen

7

Illustrationen: Atelier Platz

biete in meinem kleinen Atelier 25 qm, in einer Ateliergemeinschaft, Köln-Ehrenfeld. Einen Tisch für mtl. 100 € inkl. NK, Heizung und ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.026 Kunstwerke,  2.054.508 Kommentare,  457.851.556 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.