• , 3
    Ich wünschte, daß weniger Hobbymaler sich hier tummeln möchten, dann hätten wir eine Galerie und ein Forum, welche von größerer Ernsthaftigkeit getragen würden.
  • Stab aus Basel
    ich kannte das Wort "gebenedeiter" nur als Teil eines Gebetes im Rosenkranz.

    Wo durch wurdest Du denn zum Gebenedeiten?
    Das wäre noch interessant zu erfahren, wie Du zu Deiner Namensfindung gekommen bist.

    Du musst die Fotos hier einstellen, sonst kann niemand einen Kommentaqr unter Deine Werke setzen. Ich glaube,dies würden einige hier bestimmt machen, wie Du auch an Synafae`s Beitrag lesen kannst.
    Korn hilft auch immer gerne mit, das Niveau hier hochzuhalten und die Ernsthaftigkeit der Bildgalerie zu unterstreichen.
    Signatur
  • , 5
    Ich wünschte, daß weniger Hobbymaler sich hier tummeln möchten, dann hätten wir eine Galerie und ein Forum, welche von größerer Ernsthaftigkeit getragen würden.


    jo alder, wie sagt man so schön: hochmut kommt vor dem fall!
  • , 6
    ähm die *hobbymaler*(?) haben hier schon lange die macht übernommen...
  • , 5
    Ich wünschte, daß weniger Hobbymaler sich hier tummeln möchten, dann hätten wir eine Galerie und ein Forum, welche von größerer Ernsthaftigkeit getragen würden. (korni)

    ähm die *hobbymaler*(?) haben hier schon lange die macht übernommen...


    sherlock holmes und dr. watson verrichten in einer dunklen londoner ecke ihre notdurft.

    nach einer weile konstatiert dr. watson etwas verwundert:
    -holmes hier stimmt etwas nicht! wir urinieren beide gleichzeitig, aber nur ein pinkelstrahl ist zu hören...

    -das ist doch elementar watson: sie pissen auf meinen schuh und ich in ihre hosentasche!
  • , 6
    Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."
  • , 1
    wusste nicht,
    dass das forum hier nur für
    promovierte superkünstler ist;
    da sind hobbykünstler wie ich wohl nicht gefragt,
    wuascht, gibt eh genug andere foren...

    ciao
  • Manja Z.
    ach lass dich davon nicht abschrecken, hier herrscht ab und zu ein rauher ton, aber da muss man sich ein dickes fell wachsen lassen. manche leute hier denken, es wirkt besonders intellektuell, wenn man seine armselige arroganz zur schau stellt.
    von mir zumindest ein herzliches hallo, falls du vorhast länger zu bleiben ^^
  • Fusingglas .
    Bild 2 und 4 gefallen mir sehr gut, mit Pastellkreide schön umgesetzt. Du hast eine interessante "Malstruktur". Ob Profi oder nicht, es steht jedem FREI sich künstlerisch auszudrücken..in welcher Form auch immer!

    Sonnige Grüße!
    Signatur
  • Manfred Olde Steege
    1. vor 2 Tagen geschrieben von Korn
    Ich wünschte, daß weniger Hobbymaler sich hier tummeln möchten, dann hätten wir eine Galerie und ein Forum, welche von größerer Ernsthaftigkeit getragen würden.



    Ich wünschte, dass einige hier, toleranter wären.
    Gruss Manni
  • RoWo
    Ich wünschte, daß weniger Hobbymaler sich hier tummeln möchten, dann hätten wir eine Galerie und ein Forum, welche von größerer Ernsthaftigkeit getragen würden.


    "von größerer Ernsthaftigkeit getragen"?
    Dazu müsstest du dich konsequenterweise selbst hier abmelden ;)
    Kunst ist, was Künstler als Kunst definieren.
  • Auch neu
    Lieber Korn!
    Ich hoffe, ich habe Eure Wichtigkeit nicht damit beleidigt, dass ich mich als interressierte Hobbymalerin hier angemeldet habe. Aber keine Angst, ich werde Eu're Augen nicht mit meinen Werken beschmutzen damit Ihro Ernsthaftigkeit nicht gefährdet werden. Das ist genau das überhebliche Künstlergewäsch, das viele Leute sich von der Kunst abwenden lässt.
    Viel Spass weiterhin im Elfenbeintürmchen.
  • , 6
    herr korn ist schon wieder geschichte
    seine macht- auch nach seinem ableben
    kann man fast schon wieder bewundern
    tschüss
  • Danke!
    Bin von meinen 180 Sachen auch schon wieder heruntergekommen. Aber solch selbstgefälligen A%&°% bringen mich einfach auf die Palme.
  • , 6
    och-in diesem falle hätte auch ein kurzer blick
    auf korns arbeiten gereicht um nicht auf 180 zu kommen-
  • , 12 hui ich bin hier wohl auch falsch
    auch ich als hobby malerin
    aber nach dem ich eine woche lang kommentare und foren verfolgt habe
    bin auch ich zum schluss gekommen das ich hier nicht erwünscht bin.

    ich finde es sehr schade anfangs habe ich wunderschöne bilder
    gesehen auf welche ich mich gefreut habe sie anzuschaune inzwichen sehe
    ich nur noch überheblichkeit, boshaftigkeit und masslose aroganz

    zu der eingeschworenen kunstnet clique fällt mir nur eines ein

    "wer die richtigen freunde hat braucht keine feinde mehr"

    ach ich werde eure kreise nicht weiter stöhren und mir eine andere platform suchen
  • , 6
    machs gut
    und ich mach jetzt endlich nen termin beim augenarzt
    ich les nämlich ausschließlich lobendes :-)
  • efwe
    ...

    ach ich werde eure kreise nicht weiter stöhren und mir eine andere platform suchen


    das finde ich selbstgefaellig--
    Signatur
  • , 14
    beatrice, ach beatrice,
    komm setz dich auf das bärenfell,
    uuhhhuuuuhhh,
    na nu, wo bist du......
  • , 15
    Ich wünschte, daß weniger Hobbymaler sich hier tummeln möchten, dann hätten wir eine Galerie und ein Forum, welche von größerer Ernsthaftigkeit getragen würden.


    jo alder, wie sagt man so schön: hochmut kommt vor dem fall!


    finde ich auch, manche meinen sie hätten die Kunst mit löffeln gefressen
  • Hanni-E
    :)))))))))))))))
    Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."
    Signatur
  • Hanni-E
    Ich wünschte, daß weniger Hobbymaler-------(Hobbymaler--diskriminierung :///)------ sich hier tummeln(---es tummelt sich keiner ;))))---- möchten, dann hätten wir eine Galerie und ein Forum, welche von größerer Ernsthaftigkeit getragen würden.Hier besteht sogar mehr Ernsthaftigkeit---wer sehen kann , der ...;)))))))))-------


    jo alder, wie sagt man so schön: hochmut kommt vor dem fall!


    finde ich auch, manche meinen sie hätten die Kunst mit löffeln gefressen
    --- Kunst ist für jeden , kann jeder... ist kaum zubewerten , auch wenn man 's krampfhaft macht, befruchtet euch ...
    Signatur
  • heinrich
    Ich stelle mir vor...


    [quote="p225860"]Kunst ist für jeden , kann jeder... ist kaum zubewerten , auch wenn man 's krampfhaft macht, befruchtet euch ...




    Willst du dir was einreden?
    Und... hilft's?
    Signatur
  • Super
    ....gerade hier angemeldet und schon verlässt mich der Mut. Werde mich wohl nur mit Lesen begnügen

    schönen Abend noch
  • , 19
    Danielle, wirst sehen: hier gibt's genug Kuschelecken.
    Du findest sicher eine Nische.
    Viel Glück!
    :)
  • RoWo
    ....gerade hier angemeldet und schon verlässt mich der Mut


    Das kunstnet ist eben nur etwas für "hart Gesottene". Du solltest hier nicht alles so ernst nehmen ;)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 28 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

wie stelle ich fest, ob die ölfarbe trocken ist?

simple frage, aber bisher keine richtig gute antwort: wie stelle ich fest, wann mein ölbild trocken ist? eim allgemeinen heißt es ja, dass ...mehr lesen

8

Ich möchte mich als Aktmodell bewerben

Ich heiße Robin und möchte aktmodell werden. Ich habe schon etwas Erfahrung. Ich bin Rollstuhl Fahrer, kann aber vielles alleine auch mich ausziehen und ...mehr lesen

0

Let it GLOW!!!

Let it GLOW! Let it ...mehr lesen

2

People

Wie verschieden wir sind! ...mehr lesen

2

Weihnachtsmarkt

Ich habe dieses Bild gezeichnet, weil ich schon ewig nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt war!!! Schöne Weihnachtszeit!!! :) ...mehr lesen

0

Biete mich als (Akt-)modell im Raum Dresden/ Leipzig an

ich studiere Kunst auf Lehramt im letzten Fachsemester und möchte Menschen helfen die interessiert sind beim erlernen von Porträt- und ...mehr lesen

0

Heute Weltelterntag


Heute ist Internationaler Kindertag


Heute ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.974 Kunstwerke,  2.054.464 Kommentare,  457.688.961 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.