• SCHLECHTE BILDER - WAS IST KUNST?!

  • MISTER CRUZ
    SCHLECHTE BILDER - WAS IST KUNST ?!
    Hallo liebe Kunstfreunde,

    in was für eine ART Haifischbecken bin ich denn hier geraten?!

    Habe leider festgestellt, dass Bilder heruntergeladen werden, also möchte diese Bilder jemand haben und sind somit für diese Person wertvoll.

    Gleichzeitig erhalten die gleichen Werke nur 0,5 punkte?!

    WIE KANN DAS SEIN ?!

    hier die links:

    die Gedankenleserin


    the punker - mister cruz - 2008

    Für mich macht dass keinen Sinn, es ist unlogisch.

    mfg

    Stefan Cruz


    MISTER CRUZ : WER DEN DRANG VERSPÜHRT ANDERE SCHLECHT ZU BEWERTEN - MACHT DIES BITTE BEI MIR - WÜRDE MICH AUCH ÜBER SCHLECHTE KOMMENTERE SEHR FREUEN!

    hier der link:


    the punker - mister cruz - 2008
    Signatur
  • Chris
    warum so kompliziert...
    sach doch was dich wirklich nervt? du machst auf jeden fall auf mich nicht den eindruck, als ob dir das ganze egal wäre, wirkst eher sauer über die bewertungsgeschichte. aber scheinbar nimmst du sie ernster als du hier verkaufen willst. kann das?
    Signatur
  • MISTER CRUZ
    nein sauer bin ich gar nicht...
    nein sauer bin ich gar nicht...

    es ist nur sehr schwierig - kunst überhaupt zu bewerten...

    mir ist das bei meinen punker aufgefallen...
    der wird 10x herunter geladen und erhält nur 2 x null punkte...

    wie kann das sein?!

    genauso bei diesem link:

    die Gedankenleserin

    diese bild wurde ca 5x in den letzten beiden stunden heruntergeladen...
    und hat keine bessere bewertung als 3 punkte...?!

    die durchschnittliche bewertung liegt bei der gedanken leserin bei 0.5 punkten! also wurde die zum zeitpunkt wo mir das aufgefallen ist ca 7x mit null punkten bewertet und 1x mit 3 punkten?!

    das finde ich nicht fair! und das ist auch nicht mein bild und ich kannte den künstler bis heute nicht!

    oder kann es eher sein, dass andere neidisch sind da das werk 500 euro kosten soll was ich für gerechtfertigt halte?!

    ist das evtl. der wahre grund für negative bewertungen?!

    wie gesagt ich bin erst eine woche hier...
    aber mir ist ebenso aufgefallen, dass werke die erst mal 4 mal die max 5 punkte erhalten haben auf der start seite sind..., dass könnte man doch ganz leicht faken oder ne familie sind doch schon 4 leute z.B. ...

    und wenn ein künstler ein werk mit guten bewertungen hat...
    dann wir das immer wieder geupdatet, damit es hier auf die start seite kommt... dabei handelt es sich um ein 5 jahre altes werk, welches seit dem nicht mehr verändert wurde...
    Signatur
  • MISTER CRUZ
    hier verkaufen *lach*
    hier verkaufen *lach*

    so naiv bin ich nicht ;)
    Signatur
  • Chris
    man junge, das verkaufen bezog sich nicht auf die bilder, sondern auf deinen scheinbaren humor, dich über die bewertungskiste lustig zu machen.

    komm runter wieder, ist besser. die bewertungen im netzt sind grundsätzlich ein thema für sich, wenn es anonym abläuft. das ist hier nix besonderes und es lohnt sich nicht wirklich da ne welle zu machen.
    Signatur
  • , 3
    Ich denke, alle Arbeiten, die sich jemand anschaut, werden auch runtergeladen, sonst sieht man sie ja nicht :-)

    Ich bin aber auch neugierig: wo oder wie sieht man die Klicks?
  • MISTER CRUZ
    ok, dann mach ich keine welle... nur bischen surfen...;) !
    ok, dann mach ich keine welle... nur bischen surfen...;) !
    wenn du in der geichen stadt wohnen würdest, könnte ich dir nen bier spentieren und wir könnten uns über kunst unterhalten und nicht über bewertungen ;)! ciao stefan
    Signatur
  • MISTER CRUZ
    oder wie sieht man die Klicks?
    also die klicks siehst du unter kunstnet.de/meine-statistik soweit ich mir das gemerkt habe... du musst eingelockt sein ;)! dann siehst du das bei deinen bildern... die klicks... die + 4 Uploads z.b. werden beim bild in der vorschau selbst angezeigt... das hat mit dem reinen ansehen nichts zu tun... also keine hexerei dabei ;)
    Signatur
  • , 3
    meine-statistik ... interessant - finde ich nämlich nicht :-(
  • Chris
    für joern
    kannst du selbst oben als adresse eingeben:
    Meine Statistik

    wenn du eingeloggt bist
    Signatur
  • , 3
    Das hab ich gemacht ... aber man müsste den Link ja auch so finden :-)
  • Chris
    vielleicht ist es so programmiert, dass man eben keinen sichtbaren menüpunkt gemacht hat. constantin fragen. aber geht ja auch so, nur mit den downloads, das hab ich noch immer nicht gepeilt. wo sieht man das denn?
    Signatur
  • , 3
    ich würde sagen:

    1 hit = 1 download

    Grüße Jörn
  • MISTER CRUZ
    wo sieht man das denn?
    das kann man z.B. auf der startseite sehen...

    wird nur manchmal angezeigt und ist auch nicht aufrufbar...;)
    Signatur
  • Chris
    also du denkst 1 hit = 1 mal angeklickt und das interpretiert mister-cruz als download? glaub ich nicht. er scheint ja zu programmieren, kann mir nicht vorstellen, das es dann von ihm so gedeutet wird. ABER, is ja auch nich so dolle arg wichtig. gruß aus köln
    Signatur
  • MISTER CRUZ
    der link ja der ist schlecht gemacht ;)
    habe auch gebraucht den zufinden...

    Mein Account

    und dann auf

    Bilder: 1484 Besuche bei 56 Kommentaren

    klicken...

    hoffe ich konnte helfen ;)
    Signatur
  • , 3
    ... aber es ist doch faktisch so, wer klickt läd runter.
  • MISTER CRUZ
    nicht unbedingt...
    wenn jemand auf ein bild klickt...
    dann wir der file aufgerufen...´
    das bild...
    das kann auch schon bei großen servern im netz liegen...
    dann wird es von dort schon geladen...
    im grunde kann man es mit nen cache vergleichen, den dein pc auch anlegt... z.B. du schaust dir ein bild mehrmals an...
    dann befindet es sich schon in deinen cache und wir von dort geladen...
    und provider machen das auch i großen stil...

    wenn man auf ein bild klickt dann geht der zähler hoch...
    das bild wird nicht unbedingt neu geladen...

    und Uploads müssten etwas andereres sein...
    denke wenn man sich dsa bild gezielt auf seinen pc zieht vermute ich!
    Signatur
  • Chris
    ja, hast ja recht. aber bei runterladen denkt man doch an den bewussten vorgang ein bild per datei speichern unter auf seiner harddisk zu sichern. klaro, letztebndlich lade ich ja jede seite runter für den moment ,-)
    erbsenzähler du. wusstest sicher schon, was ich meine, oder?
    Signatur
  • , 3
    ich finde es nicht

    http://www.kunstnet.de >> mein-account >> bilder dann kommt bei mir keine statistik
  • , 3
    ja, hast ja recht. aber bei runterladen denkt man doch an den bewussten vorgang ein bild per datei speichern unter auf seiner harddisk zu sichern. klaro, letztebndlich lade ich ja jede seite runter für den moment ,-)
    erbsenzähler du. wusstest sicher schon, was ich meine, oder?


    Es ist eben doppeldeutig - ich dachte der Threadstarter hätte es vielleicht so ausgelegt!
  • Chris
    unter BESUCHE und da bilder bla bla anklicken (also die zeilöe in rot mit den zahlen)
    Signatur
  • private social club
    Hallo zsamm.....also mir ist aufgefallen: wenn ich ein Bild einstelle und im nachhinein mehrere male die Beschreibung ändere, dann werden diese Änderungsaufrufe als Uploads gezählt.......
    Signatur
  • MISTER CRUZ
  • , 3
    Das klappt, das hab ich probiert. Aber ich will ja wissen, wo man das aufrufen kann. und das finde ich nicht ...

    Auch besuche sehe ich nirgends.
  • MISTER CRUZ
    Hallo zsamm...also mir ist aufgefallen: wenn ich ein Bild einstelle und im nachhinein mehrere male die Beschreibung ändere, dann werden diese Änderungsaufrufe als Uploads gezählt...

    ... nee denke nicht (kann nicht sein) ... habe ich heute zu oft bei:


    the punker - mister cruz - 2008

    gemacht da habe ich alle 3-5 min die beschreibung geändert...

    wurde nichts angezeigt...

    bei einem anderen bild von mir habe ich nichts verändert und es wurden Uploads angezeigt... am besten mal den admin fragen was genau ds auf sich hat...;)
    Signatur
  • MISTER CRUZ
    naja jetzt kommen wir aber vom thema ab ;) !
    Das klappt, das hab ich probiert. Aber ich will ja wissen, wo man das aufrufen kann. und das finde ich nicht ...

    Auch besuche sehe ich nirgends.

    wie gesagt:

    chris hat recht: unter BESUCHE und da bilder bla bla anklicken (also die zeilöe in rot mit den zahlen)

    Mein Account

    besucher bla bla bla

    ist eine rote zeile rechte seite runter scrollen...
    Signatur
  • , 5
    aber die hits sagen doch nur aus
    das jemand auf das bild geklickt
    hat um es in orginalgröße anzusehen
    nicht das er es runtergeladen hat
    weil er es so toll findet...
    (das bewertungsgequengel kommentiere
    ICH nicht mehr)
  • MISTER CRUZ
    haste ja doch ;) !
    aber die hits sagen doch nur aus
    das jemand auf das bild geklickt
    hat um es in orginalgröße anzusehen
    nicht das er es runtergeladen hat
    weil er es so toll findet...

    nein das meine ich ja auch nicht... oben genauer lesen... danke...

    (das bewertungsgequengel kommentiere
    ICH nicht mehr)...

    haste ja somit doch ;)
    Signatur
  • seline_sophie
    @Gast, 3:
    Ich versuch's mal:
    Unter dem Link http://kunstnet.de/mein-account/ erscheinen unter dem Hauptmenü drei Spalten. Dort gibt es in der dritten Spalte als siebten Abschnitt die Rubrik "Besuche". Dort gibt es als Untermenue einmal "Profil"(nicht verlinkt) und "Bilder: ...Besuche bei ...Kommentaren"(verlinkt). Wenn du also"Bilder:..." anklickst gelangst du zur Seite http://kunstnet.de/meine-statistik/, wo du Hits und Kommentaranzahl sehen kannst. Das Ganze kannte ich allerdings bisher auch noch nicht.
    Wat et alles gibt...
    Signatur
  • , 3
    yepp. thx
  • RoWo
    Habe leider festgestellt, dass Bilder heruntergeladen werden, also möchte diese Bilder jemand haben und sind somit für diese Person wertvoll.


    Die Bilder werden beim Anklicken nur temporär in den Cache des Browsers herunter geladen, deine Schlussfolgerung über den "Wert" ist also reiner Zweck-Optimismus ;)
    Signatur
  • MISTER CRUZ
    wir sind momentan auf der suche -> wenn bei einem bild +4 uploads steht -> was heißt das? was wurde gemacht damit das dort steht?
    wir sind momentan auf der suche -> wenn bei einem bild +4 uploads steht -> was heißt das? was wurde gemacht damit das dort steht?

    danke ;)

    stefan cruz
    Signatur
  • RoWo
    bild +4 uploads
    Das bedeutet, dass jemand innerhalb der 0-24 Uhr-Frist nicht nur 1, sondern zusätzlich noch 4 weitere Bilder hoch geladen hat ;)
    Signatur
  • MISTER CRUZ
    thanx ;)
    fühl mich nun bischen aufgeklärt ;)
    Signatur
  • MISTER CRUZ
    Kunst ist, was Künstler als Kunst definieren.
    hi =)

    thanx for beantworting mei questschon so niese ;)

    hätte noch ne neue....

    wie machste dat der kommentar unter deinem komentar steht?!

    Kunst ist, was Künstler als Kunst definieren.

    MISTER CRUZ ziEHT seiNEN hUT =)!
    Signatur
  • seline_sophie
    *gelöscht*
    Greetz, S
    Signatur
  • RoWo
    hi =)

    thanx for beantworting mei questschon so niese ;)

    hätte noch ne neue....

    wie machste dat der kommentar unter deinem komentar steht?!

    Kunst ist, was Künstler als Kunst definieren.

    MISTER CRUZ ziEHT seiNEN hUT =)!


    Unter Profil bearbeiten

    findest du den Eintrag "Signatur"

    Dort kannst du alle Weisheiten dieser Welt eintragen, die erscheinen dann unter jedem Beitrag deinerseits hier im Forum ;)
    Signatur
  • MISTER CRUZ
    thanx my friend ; ) !
    thanx my friend ;)!

    wir sollten den threat hier...

    umbenennen verfehlt bischen das thema...

    aber dennoch sehr cool ;) !

    "wie funktioniert kunsnet?!" wäre ein passendes thema ;)

    bye and thanx

    MISTER CRUZ ziEHT seiNEN hUT =)!
    Signatur
  • MISTER CRUZ
    *gelöscht*
    synafae: *gelöscht*
    Greetz, S

    schade, warum denn dat?!
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 57 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Countdown

Noch 24 Stunden und 24 ...mehr lesen

5

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Kunstnet-Ausstellung / Kuratur des Kreises

Nachdem mein Witz des Tages so gut angekommen ist, möchte ich einen weiteres Thema in die Runde werfen: Vielleicht könnte man ja eine Rubrik (Galerie o.ä.) ...mehr lesen

18

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltner wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch

Bild: Der Porträtmaler, Carl Spitzweg - In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr mehr Zitate und schöne ...mehr lesen

1

ARTbaza aus Ukraine

Nun müssen viele ukrainische Künstler wegen des Krieges ihre Heimat verlassen und Frieden im Ausland suchen. Ebenso hat das Team vom https://molbert.com.ua/ die Ukraine ...mehr lesen

1

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.