• nicht immer nur im netz...

  • , 1 nicht immer nur im netz...
    quatschen...sich vielleicht auch mal -so-, eben lebend sehen? Treffen?
    Wäre sicher lustig. Bei den ganzen Vorstellungen...

    von "a"oder "h"?

    Oder?
  • , 2
    Wäre nicht abgeneigt. Ist halt ne Entfernungsfrage. Bin auf öffentliche Verkehrsmittel und Übernachtungsmöglichkeiten angewiesen. Hab mein Auto zugunsten des Künstlerdaseins abgeschafft.
  • , 1
    ...ja! Das macht doch nix. Man trifft sich dann da, wo es den meisten am wenigstens "weh" tut zu "reisen". Oder so.
  • seline_sophie
  • , 1
    also, das geht schon! Wenn man sich nicht zu "träge" ist...oder so. Bin auch nicht reich!!!! Bei weitem nicht!!! Will ich auch nicht sein!!! Um Gottes Willen!

    Mal gucken.

    ;)
  • , 1
    Karibik???





    na nu, na!!! na. hmmm...

    spinner-in! :)
  • , 2
    Bin dabei, ehrlich. :)
  • seline_sophie
    Ich hätte schon Lust...
    ...und nicht unbedingt nur bei Karibik als Treffpunkt...aber ein Anreiz wäre es schon!
    :)
    Signatur
  • , 1
    Bin dabei, ehrlich. :)



    schön!

    Dann sag wo?
    Du bestimmst jetzt.
    :)
  • , 1
    Ich hätte schon Lust...
    ...und nicht unbedingt nur bei Karibik als Treffpunkt...aber ein Anreiz wäre es schon!
    :)



    anreiz ist eine Täuschung. Also...komm nach europa...

    ;)
  • , 2
    Wie wäre es mit Mannheim.
  • , 2
    Oder Darmstadt, hab da noch Wurzeln.
  • seline_sophie
    Mannheim ist schon recht südlich orientiert, oder? Ich komme zwar aus Freiburg (somit wäre das sehr angenehm für mich), würde aber doch einen eher Deutschland-zentralen Ort vorschlagen.
    Signatur
  • , 1
    Ja. Mannheim.

    Im März?
  • seline_sophie
  • , 2
    Ist mir recht, zur Not biete ich einen Übernachtungsplatz an, Luftmatratze ist mitzubringen. Eventuell kann ich auch bei Freunden was Organisieren.
  • , 1
    Mannheim ist schon recht südlich orientiert, oder? Ich komme zwar aus Freiburg (somit wäre das sehr angenehm für mich), würde aber doch einen eher Deutschland-zentralen Ort vorschlagen.




    hmmm,ja....aber wie oft macht man so etwas....und alle wohnen -wo anders-...



    ich würde ja jiri einsammeln...

    hast du eine andere idee? Und ich mag mannheim.
  • , 1
    Ist mir recht, zur Not biete ich einen Übernachtungsplatz an, Luftmatratze ist mitzubringen. Eventuell kann ich auch bei Freunden was Organisieren.


    nett...jetzt erstmal abwarten...


    ;)))
  • , 1
    Mannheim.



    ok.


    :)))))))))))
  • seline_sophie
  • , 2
    März ist nicht schlecht, da haben wir ne Gruppenausstellung in der Aka.
  • , 1
    Einiges wohl etwas durcheinander geradelt.


    Also:

    Mannheim.

    Wo? Das klären wir noch...es kommt vielleicht noch jemand dazu...oder auch nicht...wie auch immer...bis bald!
  • , 1
    20.03.10

    wäre gut!


    :)
  • , 2
    Ein Samstag, wie auch immer, wär mir recht.
  • colorator
    also, einen abstecher karibikmäßig - würd' ich auch mal machen.
    ort, zeit u. geld vorausgesetzt.
    ob man willkommen währe, sei dahingestellt. ich schimpfe bisweilen.
    mlg col.
  • , 1
    also, einen abstecher karibikmäßig - würd' ich auch mal machen.
    ort, zeit u. geld vorausgesetzt.
    ob man willkommen währe, sei dahingestellt. ich schimpfe bisweilen.
    mlg col.



    verstehe ich nicht.
  • , 1
    alles zum scheitern verurteilt hier.

    Alles hockt vor der sch... Tastatur\"leere", "unwirkliche" worte.

    Die erde ist schon weiß! ... Aber es schneit immer noch! Wie das?

    Hmmm...

    Na ja. Ich gehe trotzdem nach Mannheim.
  • , 1
    ich "wackele" jetzt hier auch nicht mehr dran. Egal. Aber es gab doch zu mindestens, einen kurzen "normalen", "menschlichen" Gespräch...



    so nah wie ich es beurteilen könnte.
  • , 1
    doch noch...ein "wackel-ein"

    muss sein...
  • , 1
    wurde gefragt...wo die ganze "geschichte" mit dem treffen versank...

    keine ahnung.

    hier wohl.
  • Hanni-E
    Magst du den Schnee nicht mehr ;)))
    Signatur
  • , 2
    wurde gefragt...wo die ganze "geschichte" mit dem treffen versank...


    Ein paar Tage nicht online, und schon ist alles aus?

    Mein Angebot steht.
  • , 1
    ich bin dabei.
  • , 1
    malen ist eine tat "des vogels"...ein treffen...hat mit ihm -nicht- zu tun...

    ;)

    Oder doch?
  • , 1
    und jetzt ganz normal geschrieben (habe da gewisse deffizite, deutsch ist nicht meine muttersprache). Ein treffen wäre echt nicht schlecht! Dass nicht alle kommen können, das weiß ich. Aber "einwenige" von Euch doch schon. oder?
  • , 1
    quatschen...sich vielleicht auch mal -so-, eben lebend sehen? Treffen?
    Wäre sicher lustig. Bei den ganzen Vorstellungen...

    von "a"oder "h"?

    Oder?
  • , 6
    quatschen...sich vielleicht auch mal -so-, eben lebend sehen? Treffen?
    Wäre sicher lustig. Bei den ganzen Vorstellungen...

    von "a"oder "h"?

    Oder?


    Kannst du auch im Satz sprechen, bzw, hast du schon gelernt, in Sätzen sprechen zu können?

    Vielleicht mal zu viel Teletubbies - geschaut?

    kann ja alles. sein... würde zumindest Vieles erklären
    :-O))))

    übrigens macht es sich nicht gut, öffentlich einen Monolog zu führen ( andere sagen auch dazu, Selbstgespräche)...
    es wirkt einfach nur etwas seltsam...
    :-/
  • , 1
    ja! :)
  • MISTER CRUZ
    hi, bin neu hier ; ) !
    hi, bin neu hier ;)!

    würde mich freuen hier kunst freunde zufinden =)!

    bin auch an realen treffen interessiert.

    ciao

    stefan
    Signatur
  • , 1
    hallo mister-cruz... ;)

    ich glaube,Du solltest lieber Deinen eigenen Forum für´s " reales Treffen" starten. Hier ist nichts mehr los.

    Liebe Grüße

    farbe
  • Seite 1 von 2 [ 41 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Sinn von SOZIALEN GALERIE und anderen 3 Idee bei www.openpetition.de/TaunusMinerva

KUNST ALS BINDEGLIED ZWISCHEN SOZIAL UND MARKTWIRTSCHAFTLICH Ich habe 4 Ideen in meiner Petition entwickelt, die ...mehr lesen

2

Als „unruhige Frauen“ Seegras zupfen mussten

(...) Anfang des 20. Jahrhunderts waren Patienten in Schweizer Kliniken künstlerisch tätig. Weggesperrt von der Öffentlichkeit fertigten sie ...mehr lesen

1

Potsdam ART goes Barcelona - Wettbewerb - Unterstützung erbeten

Liebe Kunstkollegen und Kunstfreunde! Wir benötigen "Unterstützung"! Wir nehmen am Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" teil und wollen 6 ...mehr lesen

0

schlafkunstraum für gestresste knkünstler

creative schlafen bei mir. also woanders. auf wolken ohne erbsen. :-) ...mehr lesen

0

GÄG'N'SÄTZE

Für mich ist Kunst vor allem ordnen, sortieren, Auswahl treffen und erst dann präsentieren... Was hier im KN sehr wenig betrieben wird... Daher ist mein Versuch, was zu ...mehr lesen

19

Performance zu Gerhard Richter?

Hallo, im Kunstunterricht ist die Aufgabe, bekannte moderne Künstler mittels einer Performance zu "präsentieren". Das heißt, im besten Fall stellt man das, wofür der ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.588 Kommentare,  457.964.735 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.