• Einfach mal sich kennen lernen!

  • Einfach mal sich kennen lernen!
    Hallo,

    dachte mal da ich neu hier bin mach ich einfach mal einen kleinen Thread für uns alle auf ; )! Hier könnt ihr einfach rein schreiben was immer es interessantes von euch zu wissen gibt. Seid ihr Maler, Designer, kreative lyriker. Was ist eure Passion?

    Ich fang mal einfach mit meinem Namen an! Bin Michael arbeite in München und stehe sehr auf Streetart, kann mich aber auch mit Kunst von Jonathan Meese anfreunden. Ich schaue und genieße und manchmal versuche ich mich auch mal an der Leinwand. Bin gespannt was für Leute hier rum laufen....
  • efwe
    steh auch auf streetart... best site: http://www.woostercollective.com
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kann man in einem halben Jahr Zeichnen lernen?

Hallo ihr Lieben. :) Da hier ja so viele erfahrene Künstler vertreten sind würde ich gerne wissen, ob man es schaffen kann in einem halben Jahr so gut ...mehr lesen

24

Betty Edwards - Garantiert zeichnen lernen

Vielleicht werden einige von diesem Buch schon gehört haben und ich würde einfach nur gerne eure Meinung dazu wissen. Wir haben nun eine Weile im ...mehr lesen

40

Haare zeichnen lernen

hallo... jaja haare sind ein schwieriges thema an dem ich mir momentan die zähne ausbeiße... wollte eigentlich nur fragen ob mir jemand in diesem bereich weiterhelfen kann. ...mehr lesen

13

Brot malen mit Acrylfarbe 🍞🖌️ So einfach geht's + VIDEO

In dieser Anleitung erfährst du Schritt für Schritt, wie man Brot mit Acrylfarben malen kann: ...mehr lesen

5

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.060 Kunstwerke,  2.054.592 Kommentare,  457.974.737 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.