• wer kann mir eine Vorlage für ein Fensterbild zeichnen?

  • wer kann mir eine Vorlage für ein Fensterbild zeichnen?
    Hallo,
    ich gehöre gar nicht so richtig hierher, glaube ich, denn Zeichnen kann ich nicht!
    Also kurz und schmerzlos: ich suche Jemanden von euch Zeichnern, der mir eine "einfache" Vorlage für die Fertigung eines Fensterbildes zeichnet.
    Es soll eine Torte zeigen mit einer "Bäckerin" oder Oma in Schürze. (so im Groben beschrieben... bischen Comic-Stil, würde ich sagen...
    Ich habe mal so ein Bild/Vorlage gesehen, aber weiß nicht mehr wo, bzw. finde es ABSOLUT nicht mehr wieder, aber dieses Bild war sooooo passend, da ich in einem Cafè arbeite, wo die Chefinalles noch selber backt und letztens auch noch zur "Tortenkönigin" ernannt wurde und somit wäre es so passend, ein solches Bild für ihr Cafè anzufertigen! (dachte ich mir)
    Ich habe eine Vorlage für die Torte, aber eben eine "Figur/Bäckerin" habe ich nicht!
    Bitte melden wer helfen kann, dann schicke ich gerne eine Mail mit Anhang.
    Vielen Dank im Voraus
    Bianca, die jetzt gespannt auf eine Antwort wartet!
    Signatur
  • efwe
    -ja na definiere dein angebot --
    Signatur
Empfohlene Links
  • , 3
    der efwe kann Dir das auch aufs Fenster malen, mit Schürzen und im Comic-Stil wenn es sein muss. Der ist schon ganz heiß :))

  • Constantin
    <off>
    @Gast, 3, hmm, also bei dir werd' ich nicht das Gefühl los, dass du doch nur son Fake User bist... Beweise, also Ausweiskopie, Passkopie, Führerscheinkopie etc... oder so dürfen aber gerne gemailt werden. Am besten für jeden einzelnen Account, zur Sicherheit :)
    </off>
  • efwe
    meredel mein stern *
    ich verstand meinen comment als aufruf zu mehr transparenz und serioesitaet -
    musst jetzt nicht mein manager spielen... *gg*
    Signatur
  • , 5
    wassn hier los??!
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gratis Programm zum Malen und Zeichnen

Habe gerade einen tollen Tipp bekommen: Hier bekommt man gratis ein wirklich brauchbares Programm zum Malen und Zeichnen am Rechner. Download für Mac ...mehr lesen

13

Kopf zeichnen

Öhm..ich bin ein, sozusagen, totaler Anfänger im Menschen zeichnen und ich habe vieles schon über die Technicken,kopf zu zeichnen, gelesen.würde mich aber interessieren,was Menschen ...mehr lesen

4

Perspektivisches Zeichnen - Fluchtpunkte

Hallo Leute, ich hoffe hier kennt sich jemand ein wenig mit perspektivischem Zeichen aus. Ich gehe von zwei Fluchtpunkten aus( für X und Z Achse) Ich habe ...mehr lesen

26

Akt mit Graphit zeichnen

Ich habe schon viel Akt gezeichnet. Allerdings bewundere ich immer Graphitaktzeichnungen, wie dies hier: oder: Ich bekomme das nie so hin! Wie gehe ich genau vor ...mehr lesen

4

Hände zeichnen?

Hallo liebe Mitglieder, wie zeichnet man am besten Hände? Wo fängt man an? Kennt jemand eine Anleitung/Tutorial nach der man das schrittweise erlernen kann? LG Jule ...mehr lesen

7

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.