• gute seiten - schlechte seiten

  • , 1 gute seiten - schlechte seiten
    was ist gut - was ist beschissen? ... und warum bloss

    ich hab hier mal, um einen kleinen anreiz zu geben, wahllos ins verehrte kunstdings gegriffen und mache mit diesen seiten mal nen schlenker aufwärts zu meiner dicken frage.

    zB:

    /login?redirect= von > /silviamartini
    hompage = /login?redirect=

    ausser kunst findet man wundervolle texte / (selbst)beschreibungen.
    es lohnt sich zu lesen!

    oder, na... dies:
    EINLADUNG 2. KUNSTleben Treff am 2. Dezember 2009 von da aus weiter zu >

    (schön lesen und durch denken - anspruch / wirklichkeit)

    na ja usw. SOZIOLOGIE!

    welche seiten schimmern für euch zb. so gülden?

    :)
  • , 2
    Beiß ich nicht
    Vielleicht:
    gute seiten - schlechte seiten
  • , 1
    とても良い
  • , 2
    Lass das lieber...sonst ist dein gehirn matsch...
  • , 1
    gehört dir eine der evtl. angedachten pages oder warum spammst du so?
    ach was... du bist einfach zu intelligent für mich.

    とても良い

    für nonjapaner: das bedeutet auf deutsch: "sehr gut"
  • Moneo
    wenn kagge gülden wird...!...dann schimmerts(se)...
    hoffentlich bin ich dann...aus (meiner geliebten) analen phase draußen...:(...
    (ich fang wohl wieder bei phase eins an...)...:)...bis die kagge morscht...um geradewegs die stufen wieder zu erklimmen...:)

    ...
  • , 2
    wenn kagge gülden wird...!...dann schimmerts(se)...
    hoffentlich bin ich dann...aus (meiner geliebten) analen phase draußen...:(...
    (ich fang wohl wieder bei phase eins an...)...:)...bis die kagge morscht...um geradewegs die stufen wieder zu erklimmen...:)

    ...




    urso
  • , 2
    Ich krieg dich noch.

    ..abwarten
  • Moneo
    und dann?...gehts ab mit uns zuckerschnuten in die kiste...?...zum krokoten u.a...?...:)...ich sachs mal so:...ne weile bleib ich dann doch noch in der analen stecken...wenn sie mir schon so kommen...sie schlingel...:)

    es grüßt sie...
    der Moneo/Urso...(wie sie sehen, wird dieser groß geschrieben...:)...
  • , 2
    Wenn du mir was zu sagen hast...dann sag's mir ins gesicht.Du bist feige!"künstler" wie dich fresse ich zum frühstück.
    :)

  • , 1
    "hör mal" du krokoschuh

    bist du sicher, dass du im richtigen film bist?
    hat dir jemand was getan?
    nimmt dich keiner ins ärmchen?
    bist du auch einer, der zum lachen nen keller braucht?

    mir scheint, dass du ein problem mit deinem selbstwertgefühl hast.
    souverän ist was anderes.
  • Moneo
    dann sag ichs mal: sie langweilen...:)...gaaanz dolle sogar...:))...

    habense den ganzen tag vorm bildschirm gelauert...um diese schlagfertige antwort zu kreieren?...mit verlaub...: sie hätte besser ausfallen können...

    übrigends...: wiederholung hat noch nie gut getan...:)...lassen sie sich mal was neues einfallen...
    evtl. wird mir dann ja doch noch mal ganz warm ums herz...:)
  • , 4
    "ich habe die erfahrung gemacht, dass sich diese beiden beschriebenen möglichen seiten verkno...ja witzig..hahah...was...WAS ? WILLST DU MICH VERARSCHEN DU VERKACKTER DRECKSPENNERSO-"

    der teamleiter zieht knoten zurück auf seinen platz.
    knoten ist stinkik.
    aber hier lernt er mit gestänken umzugehen.
    abends schmeißt er dann wieder fröhlich ne wurst ins netz.
  • X X
    Um das Thema mal wieder etwas aufzufrischen und neuen Anreiz zu geben wollte ich mal diese neue Seite empfehlen:

    http://www.atelier-inside.de

    Dort kann man Künster finden, deren Werke und auch Veranstaltungen, ich kann mir vorstellen, dass das einige interessieren könnte.

    Gebt mir doch ein feedback dazu, wie sie euch gefallen hat.

    LG Kunstfeti
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Countdown

Noch 24 Stunden und 24 ...mehr lesen

5

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Kunstnet-Ausstellung / Kuratur des Kreises

Nachdem mein Witz des Tages so gut angekommen ist, möchte ich einen weiteres Thema in die Runde werfen: Vielleicht könnte man ja eine Rubrik (Galerie o.ä.) ...mehr lesen

18

"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltner wen, der sie bezahlt." Wilhelm Busch

Bild: Der Porträtmaler, Carl Spitzweg - In der Ausstellung "Was ist Kunst?" findet ihr mehr Zitate und schöne ...mehr lesen

1

ARTbaza aus Ukraine

Nun müssen viele ukrainische Künstler wegen des Krieges ihre Heimat verlassen und Frieden im Ausland suchen. Ebenso hat das Team vom https://molbert.com.ua/ die Ukraine ...mehr lesen

1

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.