• International Fine Art Exhibition 6 - 8 März 2009 in Oberursel

  • Hans Martin
    International Fine Art Exhibition 6 - 8 März 2009 in Oberursel
    Die Frankfurt International School läd ein zur 15. internationalen Kunstausstellung.

    Werde selbst mit einigen Werken vertreten sein :)



    https://www.fis.edu/podium/default.aspx?t=107507
    Signatur
  • Hans Martin
    zu sehen gibt es u. a. Arbeiten von:

    Mina Afshar
    Miguela Chevenakk
    Mark Ford
    Mark Hellbusch
    Margot Hochberger
    Alena Kazyanskaya
    Valentina Kulagina
    Daphnée Leigh
    Julia Ovrutschski
    William Owen
    Hansmartin Petzel
    Valentin Reimann
    Julius Scherzer
    Marc Simon
    Brigitte Zips
    Signatur
Empfohlene Links

Das könnte dich auch Interessieren

Branka Moser an der Art International in Zürich

Die Messe für Internationale Kunst präsentiert vom 13. 10. bis zum 16. 10 2005 zum siebten Mal eine Auswahl aktueller Positionen zeitgenössischer Kunst ...mehr lesen

6

International listed Artist

Hallo, ich lese immer wieder über die Künstler International listed Artist was bedeutet das und wie wird man denn sowas. Gruß und ...mehr lesen

11

Aktmodell gesucht für Aktmalerei in Nürnberg am 02. März

Hallo zusammen, ich organisiere gerade einen Junggesellenabschied und möchte unter anderen eine Aktmalerei machen. Dafür suche ich einen ...mehr lesen

14

Monatsaufgabe: 15. März -> Selbstportrait

Bitte Eure Stimme auch nochmal schriftlich hier im Thema bestätigen! Hallo, hier kommen alle Vorschläge für die nächste ...mehr lesen

59

Regionale Kunstmalerin goes international!

Jeder Künstler träumt davon international tätig zu werden. Nach einer Ausstellung 2010 in Deutschland und 2012 in London bin ich 2013 in der Broadway ...mehr lesen

7

Sind wir auch hier vielleicht " international" vertreten? ;)

Hallo, alle miteinander! Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen... Kunst ist ja eigentlich so etwas, was auf der ganzen ...mehr lesen

14

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.