• Für das Jahr 2009 suchen wir neue Talente

  • Für das Jahr 2009 suchen wir neue Talente
    Hallo liebe Künstlerinnen, liebe Künstler!

    Das Projekt Fine Arts Berlin und wir, die Initiatoren, fördern zeitgenössische Kunst von Kunstschaffenden in und aus Berlin. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, wieder qualitativ hochwertige Arbeiten einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

    Immer mehr schlechte Kunst, der man schon überdrüssig geworden ist, überschwemmt den Kunstmarkt. Viele Ausstellungen ermüden Ihre Besucher mit schon da gewesenen Objekten oder handwerklich schlecht gemalten Werken. Die Kunst wird zunehmend unverständlicher und scheint nur noch eine willkürliche Seifenblase.

    Fine Arts Berlin stellt den intellektuellen Moment der Kunst und die seelische Existenz der Künstlerinnen und Künstler und damit deren Werke ins Zentrum der Betrachtung. In kuratierten Einzel- und Gruppenausstellungen zeigt Fine Arts Berlin in einzigartigen Inszenierungen Kunst aus Berlin und bietet damit Einblick in das zeitgenössische Kunstschaffen der Kunstmetropole.

    Für das Jahr 2009 suchen wir neue Talente in den Bereichen Malerei, Bildhauerei, Fotografie und Installation.
    Ab sofort können sich Künstler bei uns bewerben.
    Weitere Infos gibt es unter

    Wir freuen uns auf gute Kunst!

    Van Reym
  • , 2
    Hallo van Reym,
    da ich sicher zu den talentiertesten Kunstschaffenden in Berlin gehöre,
    zunächst ein offenes Wort.
    Ich lasse mich ja gerne fördern, aber, ehrlich gesagt nicht unbedingt von jedem.
    Es wäre doch schön, wenn Ihr ein wenig näher beschreiben könntet, wer Ihr seid und wie
    eure Förderung aussehen soll, (auch auf der Webseite)
    Der Meinung, daß Kunst immer komplizierter wird, bin ich übrigens nicht.
    Talente aus Berlin findet Ihr hier:


    Gruß, Klaus
Empfohlene Links
  • Ich habe da mal einige Fragen?
    Ist das hier eine Lektion für Selbstvermarktung? >drei in einer Person?< Alle Achtung vor dem wiki-Eintrag.


    Immer mehr schlechte Kunst, der man schon überdrüssig geworden ist, überschwemmt den Kunstmarkt. Viele Ausstellungen ermüden Ihre Besucher mit schon da gewesenen Objekten oder handwerklich schlecht gemalten Werken. Die Kunst wird zunehmend unverständlicher und scheint nur noch eine willkürliche Seifenblase.
    [...]
    Wir freuen uns auf gute Kunst!
    Van Reym


    Schöne Sprachhülsen. - Mit 30 Jahren schon so fix -und dem restlichen Kunstmarkt überlegen in der Auswahl der Exponate? Na ja, eine große Portion Selbstbewußtsein kann ja nix schaden, wer weiß wozu sie gut ist.

    Gruß
    siku
  • , 2
    Hallo Siku,
    sag uns doch, wonach wir googeln müssen.
    Klaus
  • Stab aus Basel
    Ihr sucht noch für das Jahr 2009?

    meine Galeristin sowie viele Galerien aus Basel haben ihren Jahreskalender 2009 schon fast komplett stehen. Da wird schon von Terminen 2010 gesprochen und einige sind auch schon vergeben.

    Hinkt ihr mit Eurer Planung hinterher oder wollt Ihr zeitlich flexiebel bleiben um kurzfristig gegensteuern zu können?

    Wo sind denn die Räumlichkeiten, wo kann man Eure Ausstellungen besuchen?

    *kopfkratz*

    Viel Glück


    PS: Auf Eurer Homepage steht Made in Berlin

    Das war doch mal ein Bekleidungsladen für gebrauchte Kleidungsstücke auf der Potze. Ist das Euer Kunstlokal?
    Signatur
  • , 5
    Weiter ----

    Eine aussagekräftige Künstlerbewerbungen* sollte folgendes beinhalten:
    - Übersicht zum künstlerischen Schaffen (z.B. Bilder/JPEGs)
    - Künstlerischer Werdegang/Vita/Ausstellungen/Lebenslauf

    Voraussetzungen für eine Bewerbung sind:
    - Mindestalter: 21 Jahre
    - Die Werke müssen verkäuflich sein
    - Die Kunst ist Mittelpunkt im Leben des Künstlers





    ???mhhmmmh? Über 21 - mmh?


    Kunst - Mittelpunkt des Lebens - fühhh!
    Wie isse dat zu verstehen???
    Hauptberuflich Arbeits-und- oder Versager???
    Bei Mutti im Keller saufen und Malen?

    -- oder Kunst - Mittelpunkt des Egos -
    Nix wollen - aber dafür dat sicher?

    -- Studenten zum Abzocken ---

    -- Hausfrauen zum Abzocken ---

    -- oder Hartz IV Fahnder ----


    Frachn über Frachn ...
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kann man in einem halben Jahr Zeichnen lernen?

Hallo ihr Lieben. :) Da hier ja so viele erfahrene Künstler vertreten sind würde ich gerne wissen, ob man es schaffen kann in einem halben Jahr so gut ...mehr lesen

24

City Tower von Heinz Münnich aus dem Jahr 1972

Hallo, Ich würde gern mal wissen was so ein Bild von ihm Wert ist , Öl auf leinwand, 50 /100cm City Tower Orginalbrief Art signatur ...mehr lesen

8

Für das Jahr 2013 suchen wir noch mehrere Künstler

Hamburg Betten bietet regelmäßig Künstlern die Möglichkeit, in der Ausstellung ihre Bilder oder Kunstwerke auszustellen.(kostenfrei) Für die ...mehr lesen

9

gibt es das jahr der hoffnung?

nein. einen tag der hoffnung? möglich. einen moment der hoffnung? ja. heute. (ausnahmsweise) gerade vorhin... als die hirne nur so flogen im wackelnden ...mehr lesen

9

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.026 Kunstwerke,  2.054.521 Kommentare,  457.864.699 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.