• Sagen euch diese Künstler ertwas?

  • Sagen euch diese Künstler ertwas??
    Guten Tag an alle

    Ich habe von einer vertorbenen älteren Dame 5 Bilder vererbt bekommen.
    Soweit ich es rauskriegen konnte sind es:

    Bele Bachem - Familienidylle
    Bele Bachem - Drei unschuldige Waisenkinder
    Richard Ziegler - Titel unbekannt
    TH. Janssen - Titel unbekannt
    Uwe Wenk- Wolff- Titel unbekannt

    Jetzt würde ich von euch gern mal wissen ob euch diese namen etwas sagen. Ich finde die bilder sehr interessant. Wollte jetzt halt nur gerne mal wissen, was die so wert sind. Keine angst, ich will die nicht bei ebay verscheuern . Ich überlege nur, ob es sich lohnt sie in schöne Bilderrahmen zu verpacken

    Also bitte helft mir. Bin ein absoluter Laie auf diesem gebiet. Velen Dank im Vorraus
  • efwe

  • Richard Ziegler



    TH. Janssen



    Uwe wenk- wolff



    Bele Bachem- drei unschuldige waisenkinder



    Bele bachem- familienidylle
  • RoWo
    Es wäre wohl sinnvoller, Links zu den großen Photos zu posten.
    Signatur
  • Gris 030
    Worlds smallest spray painting!
    Signatur
  • ja danke euch erstmal. aber gegooglet habe ich selbst natürlich auch schon. und auch schon einiges gefunden. aber jetzt weiß ich immernoch nicht was die bilder so wert sind. als laie interessiert so etwas einen natürlich. man möchte ja auch wissen, was man da hängen hat. an der wand... :-P
  • bitte helft mir doch. oder haben euch diese großartigen bilder die sprache verschlagen :-D
  • efwe
    *gulp*
    letze 2 erinnern an 50er illus--
    mir schein das erste hat gewisse qualitaet
    Signatur
  • malsupilahmi
    sind das Originale oder Drucke?
    Signatur
  • ja also wenn ich das mal so genau wüsste. woran erkenn ich das denn. also da stehen immer solche lotnummern drunter.
  • Stab aus Basel
    Wenn es eine Radierung ist, siehst Du es am Plattenabdruck!
    Es bildet sich eine Vertiefung zwischen Darstellung und weissem Papier.