• Wien :: Zahnart Event :: Einladung

  • , 1 Wien :: Zahnart Event :: Einladung


    ::kunst.projekte:: veranstaltet 2008 eine vorweihnachtliche Kunst- und Design- Verkaufsausstellung, die heuer bereits zum zweiten Mal stattfindet. In den Räumlichkeiten der exklusiven Privat-Zahnarztpraxis DDr. Klaus Kotschy finden Künstler und Kunstinteressierte ein angenehmes Ambiente und große Aufgeschlossenheit gegenüber Kunst.
    Große helle Räumlichkeiten laden zur Präsentation und zum Schmökern ein.

    kerstin bennier . alexandra bolzer . michelle ditrich . evelyn doll . ursula draxler . silvia ehrenreich . julie fjellvang . patrizia hähnel . erich handlos . birgit könig . stefan korinek . inge krenn . danja kulterer . nina levett . christine mark . irene michal . rené marcel . rivière cleo ruisz . susanne schreiber . bella volen


    aquarelle bechergläser design filz fotografie grafik kalender karten keramik kerzenständer kunstbücher kupfer-mandalas malerei metall mobile objekte papiermaché schmuck skulpturen tarot teller textiles vasen wallpapers zodiac

    Beginn:Freitag, 5. Dezember 2008 um 16:00
    Ende:Freitag, 19. Dezember 2008 um 16:00
    Ort: Praxis DDr. Klaus Kotschy, Goldeggasse 2/4


    E-Mail:office(at)galeriestudio38.at

    Die teilnehmenden KünstlerInnen werden am 5. Dezember vor Ort sein und an den jeweiligen Ausstellungstagen zu speziellen Terminen Interessenten zur Verfügung stehen.

    Ich freue mich auf Euer kommen
    sashimi
  • , 2
    hey, nun ist es doch zustande gekommen :-)
    auf dass sich die betrachter in scharen auf deine fotos stürzen mögen!
  • , 3
    sashimi, viel erfolg! und viele kunden!
  • , 1
    dank euch scheennnn!
    ich sag euchs... kann schon jetzt keine weihnachtskarten mehr sehn.. dabei hat die weihnachtszeit noch gar nicht richtig begonnen...

    ich hoff auch das ein paar sachen weggehn- hab schon wieder vielzuviel investiert und gemacht... hmm das ich auch immer übertreiben muss.. :0)
    bubu
    sashimi
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Einladung zur Teilnahme am Ausstellungsprojekt

1000 MEISTERWERKE Part IV Kunstkonzept Ausstellungsort Galerie artoz Würzburger Str. 171 90766 Fürth Eröffnung: ? Zeitraum der ...mehr lesen

4

Suche dringend Aktmodell aus dem Raum Wien oder Burgenland

Kann mir hier jemand weiter helfen? Brauche am Wochenende ein Aktmodell und habe noch keines gefunden. Ach ja es muss Männlich sein ...mehr lesen

11

Kunstkurse in Wien

Experimentelles Gestalten – frei und freudvoll Ohne Zwang und Vorgaben erschaffen wir spielerisch unsere Welt auf Leinwand neu und nach Fantasie. Wir lassen unser Denken einmal ...mehr lesen

4

Einladung zu Ausstellung "Faszination Galopper"

Am 17. Juli eröffnen Karina Sturm, Maike Josupeit, Wiebke Haas und ich in der Doberaner Galerie Severina unsere Ausstellung Faszination Galopper. Jeder ...mehr lesen

3

Ölmalmalkurse - Portrait, Akt und PleinAir in Wien, der Wachau und der Steiermark

Auch in diesem Jahr finden wieder verschiedene Malkurse für Anfänger und Fortgeschritte statt. Portrait ...mehr lesen

3

Einladung zum 7.Teltower Kunstsonntag am 2.11.14

Für Kunstinteressierte, am 2.11. findet er 7.Teltower Kunstsonntag in der Biomalfabrik statt, werde mit 5 Arbeiten an dieser Ausstellung teilnehmen und ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.