• strickzeichnung

  • strickzeichnung
    hi
    ich bin neu hier;-)
    und wir müssen für unseren kunst-lk ein strick zeichnen, um mit dem bleistift umgehen zu lernen etc etc...
    jetzt hab ich mal ne frage,kennt jemand gute seiten im internet auf denen beispiele für zeichnungen gegeben sind besonders für strukturen wie bei einem strick/seil?
    danke
  • efwe
    ich glaubs nicht---
    -nimm doch n strick und-
    tu es--
    Signatur
  • , 3
    Das würde ich auch so wie efwe schreibt machen.Hole dir einen Strick lege ihn so, wie du ihn gerne malen willst und lege einfach los..Mit ein paar Bleistiften verschiedener Härte wird das schon..
    viel Spass..

    painter
  • Renatus
    ich glaubs nicht---
    -nimm doch n strick und-
    tu es--


    Cool efwe - ging mir auch so...
    Muss am Zeitalter liegen. Man hat alles was man braucht, muss aber, um zu Wissen das man es hat - im Netz nachsehen. Manchmal gehts auch ohne Internet ;o)

    Liebe Grüße

    Renatus
    Signatur
  • Dieter Boger
    "Strick" ist eine mundartliche Bezeichnung für Gerätschaften, die immer wieder einmal verwendet werden um sich final zu verabschieden.
    Die richtige Bezeichnung ist "Seil" oder "Tampen".
    Beim suchen im Netz findet Du besonders unter "Seil" mit Sicherheit Abbildungen.
    Aber warum eigentlich. Nimm ein Seil und zeichne es ab. Das ist allemal leichter, als das abzeichen eines Seiles von einem Foto.
    Grüß Dieter
  • , 6
    Eine Paketschnur oder ein Wollfaden würden im Prinzip auch schon reichen.
    Ein Seil hat nicht jeder daheim.
    Oder?
    Grüssle
    Andrea
  • , 7
    Ich glaubs nicht - bei dem Benutzernamen! Ein Beweis dafür dass das Abitur heute nichts mehr wert ist? Du hast eine klare Aufgabe: mit dem Bleifstift umgehen lernen. Hallo? Ok, -du kannst ja auch damit den Bleistifttest machen!
    Du kannst doch nicht viel kaputt machen, billiges Papier und Bleistifte.

    Das macht echt Krämpfe, sorry.
  • Angelika Reeg
    weia ;-)
    manchmal denk ich, hier könnt man genausogut nach
    nem Backrezept fragen

    google soll ja bekanntlich helfen
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ich möchte mich als Aktmodell bewerben

Ich heiße Robin und möchte aktmodell werden. Ich habe schon etwas Erfahrung. Ich bin Rollstuhl Fahrer, kann aber vielles alleine auch mich ausziehen und ...mehr lesen

0

Let it GLOW!!!

Let it GLOW! Let it ...mehr lesen

2

People

Wie verschieden wir sind! ...mehr lesen

2

Weihnachtsmarkt

Ich habe dieses Bild gezeichnet, weil ich schon ewig nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt war!!! Schöne Weihnachtszeit!!! :) ...mehr lesen

0

Biete mich als (Akt-)modell im Raum Dresden/ Leipzig an

ich studiere Kunst auf Lehramt im letzten Fachsemester und möchte Menschen helfen die interessiert sind beim erlernen von Porträt- und ...mehr lesen

0

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.862 Kommentare,  456.602.833 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.