• Aufruf an alle!

  • Matthias Lotz
    Aufruf an alle!!!
    Hallo ihr lieben
    Ich möchte dieses Forum mal in seiner ganzen Größe nutzen und bitte euch um folgendes:
    Daniela Cordes hat die Aktion "Backsteine bemalen" ins Leben gerufen.
    Um den gewünschten Erfolg zu erzielen braucht diese Aktion Öffentlichkeitsarbeit...braucht sie euch!!!
    Bitte schreibt eure Regionalmedien an(Zeitung,Radio,Fernsehen).
    Beispielsweise mit folgendem Text:

    Am 6.12.2007 startet eine Kunstauktion zugunsten der Kinderkrebshilfe.
    Insgesamt 107 Künstler haben Backsteine zu Kunstwerken verwandelt welche einen neuen Besitzer suchen.
    Wir brauchen dringend (!) ihre Hilfe um diese Auktion Publik zu machen.
    Unter

    finden sie alle nötigen Informationen zur A(u)ktion.
    Dies alles hier nieder zu schreiben würde den Rahmen einer Nachricht sprengen!
    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Ihr...usw

    Diesen text hab ich an so ziemlich jeden Fernsehsender
    Hessische Radiosender,Regionale und überregionale Zeitungen (Faz,Zeit,Bild) geschickt.
    Dies ist keine Eigenwerbung,keine Politische Botschaft sondern nur eine gute Sache!

    Ich freue mich auf eure Hilfe!!!
    Alles liebe-Matthias
    Signatur
  • , 2
    Hallo Matthias,
    finde ich, ist eine ganz tolle Aktion. Meine Schwester verkauft am 2.12.2007 auf einem Weihnachtsmarkt ebenfalls für die Kinderkrebshilfe - sie wird von der Backsteine-Aktion dann Info-Zettel an die Marktbesucher verteilen.
    Ich wünsche der Aktion gaaaanz viel Erfolg.
    Liebe Grüße Ute
  • Matthias Lotz
    Danke Ute.
    Jder Flyer hilft!
    Aber mir war so als seien hier noch mehr Leute welche in der Lage sind eine Email zu schreiben...Haaaaaaaaaaaalloooooooooooo.?
    Tut auch nich weh!
    Ehrlich!!!
    Signatur
  • , 3
    Find die Aktion nicht schlecht und hab auf der teriellblog mal ne "Werbung" geschaltet... wünsche der Aktion ebenfalls viel Erfolg
  • Matthias Lotz
    Danke Sebastian-das ist doch schon mal was!!!
    Die fehlende Resonanz zum Thread lässt mich jedoch etwas schaudern.
    Hallo?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

AUFRUF / IDEENWERKSTATT / 37° FOTO

hi ihr lieben... um mit dem fotoprojekt starten zu können benötigen wir nun anfangs mal passende sujets als vorlage... also macht euch mit eurer kamera ...mehr lesen

7

AUFRUF! Komentare schreiben, brauchen doch FEEDBACK, oder?

Hi Ihr Lieben... nun weiss ich ja mittlerweile, dank Umfrage, das sich ja hauptsächlich Kreative hier treffen immerwieder! Stellt sich ...mehr lesen

32

ART for HEART - internationales BENEFIZ-KUNST-PROJEKT - Aufruf an Künstler und Aussteller

Hier ist Thommy Ha., ich lebe und arbeite in Mainz, und präsentiere mich und meine Arbeiten Europa-weit in ...mehr lesen

8

Aufruf zum Mitmachen: das Blankokastenwelt Projekt.

Hallo kunstnet.de Gemeinde, ausgehend von einer Idee, die um ein Bild entstanden ist, das ich gestern hochgeladen habe ( ), sind hiermit ...mehr lesen

83

Aufruf zur Aktion “K U N S T I S T . . . "

Hallo an alle, an wirklich alle hier drinnen, draussen, wo auch immer...Hobby, Ex-Hobby, Vor-Amateur, Ex-Profi, Götter, Omas, Kinder, Passanten, ...mehr lesen

18

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.585 Kommentare,  457.954.157 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.