• Bina
    Alles war klar ,die Bilder hingen,

    ich empfahl ihm noch das Artcafe (ich blöde Kuh, wenn ich nur geahnt hätte)

    https://www.bina-art.de/scribble/scripts/thwb/attachments/822.jpg
  • Bina
    Da bekam ich aus heiterem Himmel nach drei Wochen eine email,
    er wolle andere Bilder , er hätte von Anfang an andere gewollt,
    und ich wäre viel zu teuer und die Bilder wären schlecht und er hätte auf seinen Ruf zu achten und und und
    https://www.bina-art.de/scribble/scripts/thwb/attachments/823.jpg
  • Bina
    Ich habe sofort meine Bilder abholen lassen
    und jetzt erfahre ich ,daß er in den Foren,die ich ihm empfohlen hatte sich neue Beute sucht.

    Der Hammer war ,als er gestern meinem Mann sagte : ich könne ja später nochmal bei ihm ausstellen *kotz*

    https://www.bina-art.de/scribble/scripts/thwb/attachments/824.jpg
  • , 2
    das kommt vielleicht alles nur durch 1fache verwirrung zustande.
    2-oder mehrfache verwirrung würde galeristen und diebe ausser gefecht setzen.
    ich habe auf deiner website passend dazu dies gefunden:

    2000 Diplom der Innenarchitektur " Messestand für Yellow-Strom "
    da es eigentlich yello heisst, handelt es sich wohl eher um ein creativdiplom der text.ur
    so hättest du auch bei dem gallert.isten rangehn müssen. er hätte sich rundum verfahren.
    dass du artcafé erwähnt hast spielt kaum ne rolle. sowas interessiert aus offensichtlichen gründen keine kunstdiebe.
    :)))
  • Bina
    Oh jeh. wie schlimm , ich hab mich verschrieben
    und schon ist aus meinem Diplom ein Kreativdiplom geworden,
    Junge hast nix anderes zu tun , als Dir HPs durchzugucken ,die Dich garnicht interessieren?

    :ö)))))
  • Bina
    Danke für den Hinweis!
    findste noch mehr? ,dann brauch ich wenigstens nicht zu suchen :D
  • , 2
    tja.
    ich hab ne perverse vorliebe:
    angucken schlechter hp´s, die mich nicht interessieren.

    kontrastprogramm zu meiner hp muss sein.

    :)))
  • Bina
    Träum weiter

    ;ö)))))
  • , 3
    btw...die illus deiner story sind gut geworden...

    lass den kopf nicht hängen, den meisten passiert sowas , oder ähnliches... glaub davor ist keiner wirklich gefeit...

    lg
    sashimi
  • uiuiui

    Hallo miteinander,

    eigentlich hätte ich mir ja denken können, daß die Pinselkünstler, genauso schräg unterwegs sind wie die sog. Fotokünstler. Leider.

    Persönliche Angriffe finde ich überflüssig!

    @Gast, 2
    Deine Meinung zu einer Webseite wurde weder gewünscht noch verlangt. Deine Interpretationen auch nicht.
    Dir fehlt es evtl. an der "menschlichen" Komponente? Oder bist Du nur von der Sorte, keiner neben mir, der nicht ein Brett vertragen sollen könnte?

    Schönen Abend
    Signatur
  • Sabine Minten
    hi bambina, sag mal, hattest du mit diesem typ denn keinen galerievertrag abgeschlossen, in dem solche dinge wie vorzeitige rückgabe etc. geregelt sind?

    *süss gescribbelt :-)
    Signatur
  • , 2
    @allstar
    Deine Meinung zu einer Webseite wurde weder gewünscht noch verlangt. Deine Interpretationen auch nicht. usw...


    profil: >>>>>> ypsila (anmeldung 14.2.07)

    Interessen>>>>>> zu viele!


    2 beiträge:

    >>>ypsila
    Neuer Beitrag Verfasst am: Gestern- 20:52

    Hallo miteinander,
    das geht ja richtig ab hier! Und ich dachte, naiverweise, hier ginge es um Kunst und Austausch.
    Offensichtlich haben Beleidigungen, Anfeindungen, Dummheit und Ignoranz einen höheren Stellenwert.
    Aber das scheint wohl mittlerweile überall so zu sein. Schade.
    Ich werde hier dennoch ein paar Tage reinschauen.
    Schönen Abend

    ...
    Thema: Achtung Galerist aus Roermond
    >>>ypsila
    Verfasst am: Gestern- 20:42 Titel: Re: Achtung ...

    uiuiui
    Hallo miteinander,
    eigentlich hätte ich mir ja denken können, daß die Pinselkünstler, genauso schräg unterwegs sind wie die sog. Fotokünstler. Leider.
    Persönliche Angriffe finde ich überflüssig!

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>@allstar

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>Deine Meinung zu einer Webseite wurde weder gewünscht noch verlangt. Deine Interpretationen auch nicht... usw.

    ------------------------------------------

    super!

    :)))
  • Bina
    Danke Sashimi und brooklyn

    das brauchte ich auch sonst wäre ich geplatzt.

    @ Brooklyn
    das wird mir eine Lehre sein,nichts mehr auf Handschlag zu machen,
    das ist ganz dumm gelaufen,
    weil das über eine befreundete Künstlerin lief, die den Laden mitaufbaut,
    habe ich mir keine Sorgen gemacht...


    apropos
    Mr Schnarch ?

  • efwe
    wie heisstn der typ? :)))
    Signatur
  • Na sowas...
    Meine liebe Bina,
    also, Zufälle gibts!
    Eigentlich habe ich im Netz nach "Kunst in Roermond" gesucht (da lebe ich nämlich inzwischen) - und was finde ich? Naaaaaaa? Dich! Hier.
    Galerie am Storchenturm in Berlin... Erinnerst Du Dich?
    Hätte Dir gerne einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen, aber es ist deaktiviert. Auch Deine E-Mail-Adresse funktioniert nicht. Aber wenigstens Deine neuen Bilder habe ich mir angeguckt. Klasse.
    Alles Liebe, grüß Deinen Mann.
    Brita

    https://www.britaseifert.nl/
  • Bina
    Brita

    Ich glaube es nicht , das ist ja heftig :ö)))
    Wir müssen uns unbedingt treffen.

    Ich mail Dir sofort

    lg Bina
  • , 8 achtung galerist aus roermond
    hallo bambina,

    mein vorschlag: baut euch eine sogenannte produzenten-galerie
    sucht 10 künstler, die zueinander irgendwie passen oder auch garnicht passen.
    mietet euch alle zusammen einen kleinen raum und macht da eurer eigenes ding.
    viel glück
    heraklit
  • Bina
    Guter Vorschlag
    so in der Art haben wir das auch vor in Aachen ;ö)

    Kleiner Nachtrag zu der Sache mit dem ²Galeristen"
    vor einer Woche bekam ich eine Mail von ihm, er würde gern genau die Bilder in seiner neuen Galerie ausstellen, die er damals so schlecht gemacht hatte *gggg*...das glaubt er doch wohl selber nicht, daß ich nochmal mit ihm was mache *pruust*
    Leute gibts *kopfkratz*
  • , 9
    Wenn man eine Niederlage erleidet, so wie Du Bambina in Bezug auf den Galeristen, dessen Meinung wir nun hier nicht hören können, und sich dann öffentlich ausweint, anstelle heimlich seine Wunden zu lecken, muss man wohl mit der einen oder anderen Kritik rechnen.



    mfG
  • Bina
    Merkst Du eigentlich nicht ,wie billig Deine Bemerkung ist ?
    Was soll das jetzt, willst Du mir jetzt an den Fersen kleben, nur weil ich eine andere Meinung als Du hatte ?
    Wenn Du nichts anderes zu tun hast, bitte .
  • , 9
    Ich sehe es so:

    Entweder man hat konkrete Beweise gegen jemandes Geschäftsgebaren oder man lässt das üble Nachreden.

    Wie siehst Du das?

    Du hast uns alle ja vor diesem Galeristen gewarnt.
  • Seite 1 von 1 [ 23 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

HILFE! Angeblicher Galerist verschwunden & hat meine Gem

hallo :) ich habe ein riesen Problem... Vor einem Jahr habe ich einen angeblichen Galeristen kennengelernt. Er wollte gerade seine ...mehr lesen

5

20 Aktionen durch die Du garantiert mit jedem Galeristen Schiffbruch erleidest!

Die meisten Künstler träumen von einer guten Zusammenarbeit mit einer Galerie. Hier meine 20 Hinweise wie das ...mehr lesen

8

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.