• wer kommt nach grünberg?!

  • , 1 wer kommt nach grünberg ??!!!
    hallo
    ihr wisst ja am

    06.10.2006 um 20.00 Uhr

    ist eine vernissage.

    matthias, markus,bambina und ich würden uns freuen, wenn ihr die möglichkeit findet, uns zu besuchen.

    wir treffen uns 19.30 uhr im bistro merlin

    matthias gibt noch eventuelle übernachtung-smöglichkeiten in den nächsten tagen durch.

    gruss micha
  • Matthias Lotz
Empfohlene Links
  • , 1
    ich weis *lach*
    gottseidankkommschte

    vielleicht noch einige andere ???
  • , 3
    Hallo Ihr vier,

    ich wünsche Euch sehr viel Spaß und Erfolg für Eure Ausstellung.
    Ich drücke alle Daumen die ich habe.:))

    Gruß,
    der Frodo
  • , 1
    hallo frodo

    danke dir

    gruss micha
  • Matthias Lotz
    @ frodo
    Wieviele hast du denn?
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!
    Signatur
  • Matthias Lotz
    Ich (leiselach)

    Ich bin so dumm-ich bin ja schon da!
    Signatur
  • , 1
    also matthiasle

    du bisch awer echt goldisch
  • , 3
    @ frodo
    Wieviele hast du denn?
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!


    öhm, mal nachzählen...nö im Ernst, sowas ist immer eine aufregende Sache und ich bin in Gedanken bei Euch!

    Liebe Grüße von dem Frodo
  • , 1
    danke
    schade dass du net vorbeikommen kannst
    *schluchz*
  • Matthias Lotz
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es unter :
    https://www.gruenberg.de/
    Tourismus-Hotels.
    Ab 15 € pP/Nacht!
    Übrigens eine wie ich finde sehr gelungene Seite!
    Signatur
  • , 4
    also wie schon gesagt, ich komme und bring meine tochter mit, wenns recht ist :)
    lggaby
  • , 1
    hallo gaby

    gerne freu mich

    markus und matthias freuen sich auch


    gruss micha
  • Matthias Lotz
    Und wie wir/ich uns freuen!!
    Ich hege ja immer noch die Hoffnung das es noch mehr werden.
    Mir persöhnlich geht es hier in diesem Tread nicht um die Präsentation meines Schaffens sondern um die Gelegenheit mal einige Virtuelle Gesprächspartner lebendig vor mir zu sehen!
    Da wir ja alle mehr oder weniger ähnlich gestrickt sind sind,sprich einen ähnlichen Knall haben,wird das zu einer sehr schönen Erfahrung!!
    Wer sich ausschließlich für die Werke interessiert dem sei gesagt das neben uns drei noch mehrere Dutzend andere Künstler ihre Kreativität zum besten geben.
    Also-neueste Uploads "LIVE" und zwar vom Feinsten!!!
    Alles liebe-Matthias
    Signatur
  • Markus Schon
    Freue mich auch schon:-))

    im Übrigen ist den Ausführungen von dir nichts hinzuzufügen Matthias :-))
    Bis Freitag.
    lg
    Markus
    Signatur
  • , 1
    genau am freitag

    gelle
  • Matthias Lotz
    Und wir feierten ein rauschendes Fest!
    Jetzt wird aber wieder gemalt ;-)))
    Signatur
  • , 1
    ja ich wollte mich persönlich bei gaby bedanken.

    ich habe ganz tolle künstler und freunde gewonnen, das wollte ich nur so mal am rande erwähnen
    markus mit anhang, rudi, gaby und tochter, markus und anhang,es sind ganz ganz liebe und tolle menschen.
    danke dass ich euch kennen lernen durfte.
    p.s.
    die bilder sind der hammer

    gruss micha
  • Matthias Lotz
  • , 4
    hi mini, michael und markus

    gern geschehen. es war wirklich ein sehr schöner abend mit euch.
    ich hoffe ihr werdet viel erfolg haben mit dem verkauf und: fleißig weiter malen...
    ist schön, euch jetzt persönlich zu kennen.
    vielleicht ja dann auch mal in helmstadt :))

    lggaby
  • , 1
    sche gelle
  • Matthias Lotz
    Es war tatsächlich ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Menschen!
    Ich danke euch für die inspirierenden(nicht abgehobenen)Gespräche und die Motivation aus der schon geschaffenen Basis mehr zu machen!!!
    Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an Gaby und Markus für die tollen Fotos!Eines wird geramt!


    ich habe ganz tolle künstler und freunde gewonnen, das wollte ich nur so mal am rande erwähnen
    markus mit anhang, rudi, gaby und tochter, markus und anhang,es sind ganz ganz liebe und tolle menschen.
    Bin einer der beiden Markus ich?

    hi mini, michael und markus

    meinst du mit Michael mich???

    Mr. Hyde
    MATTHIAS!

    ;-))))))))))))))))))))))

    Alles liebe!
    Signatur
  • , 1
    ups sorry matthias dich meine ich natürlich auch, *schäm*fu bist ein ganz lieber.


    gruss micha
  • Seite 1 von 1 [ 23 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren

Hallo! Ich bin Luna Rabenherz (Künstlername), 33, W. Wohne in Lübeck, komme aber ursprünglich nicht aus Deutschland. Habe da, wo ich herkomme, eine ...mehr lesen

6

Modell stehen

Ich würfel gerne Modell stehen für Aktzeichnen Aktmalerei oder Bildhauerei Liegend Anschauung ...mehr lesen

0

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.585 Kommentare,  457.954.157 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.