• Eure Meinung zu meinem Internetauftritt

  • Constantin
    Hallo,

    mich hat die Navigation gestört. Ich würde auf der Galerie-seite eine kleine Übersicht über die Rubriken machen, ich glaube an dieser Stelle verlierst du Besucher...

    Gruß Constantin
    Signatur
  • , 2
    Hallo Pims :) ,

    ich finde sie ganz klasse und es gibt irgendwie nichts, das mich gestört hätte. Ich habe alles ganz einfach gefunden, was ich suchte, fühlte mich gut informiert und mich spricht das Ganze farblich auch sehr an. Sie ist also auch was für's Auge...insgesamt ganz nach meinem Gusto.

    Und...Deine Bilder...chapeau!

    Liebe Grüße
    Piroska
  • , 3
    Hallo Pims,
    ich war gerade auf Deiner Homepage und finde sie auch schön. Deine Bilder habe ich mir zwar nicht alle angesehen, aber aus jeder Rubrik einige, und die fand ich auch ganz schön! Was ich mir gewünscht hätte: Die Bilder erscheinen in der Kleinansicht SEHR klein und schwarz-weiss. So kann man sie nicht so gut erkennen, und sieht erst bei der Grossansicht, worum es sich handelt. Vor allem bei dem Specht und bei den Messe (Hunger-)Bildern hat man irgendwie gar keine Vorstellung davon, was man jetzt angeklickt hat. Ich denke, Du könntest entweder die Thumbs größer machen oder aber die Möglichkeit einbauen, dass man von der Grossansicht dann von einem zum anderen Bild klicken kann. Ich habe das auf meiner Page auch so gemacht, damit man nicht immer wieder zu den Thumbs muss und jedes einzelne Bild von Neuem anklicken muss.
    LG, Rachel

    https://www.rachels-galerie.de/
  • Belgüzar
    echt Geil!!! will auch so zeichnen können!! die internetseite hat mich optisch auch seeehr angesprochen, die Farbwahl ist Spitze!
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Öl, Acryl oder Auarell...welche Farben sind eurer Meinung die Schönsten udn warum?

Ich male momentan ausschließlich in Acryl...würde aber gerne Vor- udn Nachteile der anderen Farben und Techniken ...mehr lesen

3

Neu im "Geschäft", eure Meinung bitte!

Hallo, ich bin eine "junge" Nachwuchskünstlerin im Bereich Acryl-Malerei und Wohnaccesoires. Eure Meinung zu meinem Internetauftritt ist mir wichtig. Die ...mehr lesen

5

Eure Meinung ist mir wichtig

Ich würde mich sehr über Feedback, sowohl zu meiner Homepage als auch zu meinen Bildern von Euch freuen . Schont mich nicht ! Ich werd's schon verkraften. Bedankt ...mehr lesen

6

Eure Meinung zu artists.de

Artists.de hat einen anderen Ansatz als die meisten anderen Online-Galerien: Hier steht die Kunst im Vordergrund und nicht die Künstler. Das mag für manchen Künstler ...mehr lesen

12

Eure Meinung

Bin gerade von der Opera Gallery Budapest angeschrieben worden. Man möchte dort gerne einige meiner Arbeiten ausstellen. http://www.operagallery.org Hat jemand von Euch ein ähnliches ...mehr lesen

4

Wie ist eure Meinung?

Hallo, mich würde eure meinung interessieren, was ihr von Kuevunst haltet. ich selbst bin total begeistert von dieser art einfachen aber auch tiefsinnigen modernen kunst. bin ...mehr lesen

3

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.585 Kommentare,  457.938.344 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.