• mein peinlichster beitrag im kn

  • , 1 mein peinlichster beitrag im kn
    wenn ihr mal was geschrieben habt, das ihr lieber nicht geschrieben hättet und dazu etwas sagen wollt- legt los!

    ich mach gleich mal den anfang:
    1. auf ravanges frage zur herstellung einer plastik kamen von mir ziemlich dämliche antwoten. ravange- ich war auf dem holzweg, dachte deine frage wär ein witz sonst hätte ich meine klappe gehalten.
    2.pen-island- wollte dich nicht auslachen, meine formulierungen sind selbst oft unglücklich.
    emmarot
  • , 2
    hab 1 gewählt.

    hier gibs kein tipp-ex wie bei schreibmaschinen. ist doch auch völlig schnuppe: was ich gestern vielleicht dachte/schrieb, ist doch morgen n ganz anderer hut!

    künstliche intelligenz und neuronale netze leben trial-error-verfahren - genauso wie dieses forum.

    what will we think tomorrow?
Empfohlene Links
  • , 1
    :) iss doch keene wahlurne

    ist für alle, denen was lastet, is doch egal warum.
    steckt ja och nicht jeder alles gleich weg
  • , 2
    ja dann. wenn ich mal richtigen müll verzapft hab, dann werd ichs hier reumütig posten ;-)
  • Herr Lehmann
    mir geht die engstirnigkeit von einigen auf den sack - völlige beschränktheit gepaart mit mangeldem verständnis für naturgesetze - diese konstellation erzeugt ein typus von einem ignoranten, der auch logischer weise nicht vor dem netz halt macht.
    so was bedrückt mein kleines herz

    mit fühl lübe gesenft
    Signatur
  • kiluga
    dazu ergänze ich noch die verbohrtheit und die prinziepienreiter und moralaposteln..
  • efwe
    ich bin kein maoist -
    dennoch bereit zu selbstkritik-
    mir fällt allzuoft nix wirklich aussagekräftiges ein-
    aber es ist mir dann doch auch nicht peinlich- tja--
  • , 1
    auch aussagekraft ist etwas relatives (immer davon abhängig auf welchen boden das korn fällt)
    dies hier dient auch dem zweck eigens ernstgemeines von "blödsinn" abzugrenzen... ;)
  • , 2
    mein peinlichster beitrag im kn


    schreibt doch mal was, womit leute was anfangen können und masturbiert nicht so viel.
  • , 1
    zum beispiel

    (masturbiert nicht soviel :)
    aus deinem mund werd ich mir mir das mal zu herzen nehmen
  • , 2
    teegetraenk mit pfirsichgeschmack, gehalt: 3 % mindestens, haltbar bis: siehe kopfseite
  • , 6
    Konstruktiver Streß,von der richtigen Seite annehmen,heißt große Werke ohne Rahmen zu schaffen!
  • , 2
    wer im glashaus aufm klo sitzt, darf keine steine scheissen
  • , 1
    ****
  • Herr Lehmann
    wer im glashaus in die ecke pisst, sollte keine nierensteine habe
    Signatur
  • , 2
    wer im steinhaus nierensteine pisst, sollte kein glas beissen
  • , 1
    structive, womit können leute etwas anfangen?
    womit können leute nichts anfangen?


    ------------------------------------------------------
    ich seh schon, das bleibt ungenutzt aber das ist mir jetzt nicht peinlich- ehrlich gesagt war ich auch gespannt, was auf so ein threat wohl für antworten kommen. wäre mehr passiert, hätte das vielleicht nicht so nach masturbieren ausgesehen...naja, egal.
    befriedigung zieh ich übrigends aus anderen dingen- für alle, dies nicht wissen wollen ;)
    ------------------------------------------------------
  • Herr Lehmann


    aber vorsicht wer über 110 hat wird abgeholte, der schadet nämlich dem allgemeingefüge :))
    Signatur
  • , 1
    ratzekater, deinen durchblick möcht ich haben!
  • , 1
    oder wars doch überblick?
  • Herr Lehmann
    ratzekater, deinen durchblick möcht ich haben!

    den kannst dir mieten - für 150€/h
    Signatur
  • , 1
    ist dieser threat bescheuert?
    wahrscheinlich ja.

    nimm entenfedern,
    löwenzahn
    und einen löffel
    leberttran.
    sprich hunke-
    munke-mops dabei
    und mische
    einen dicken brei.
    schmier dir
    die nasenspitze ein
    und stell dich
    in den mondenschein.
    und schwebst du nun
    nicht in die nacht-
    dann hast du etwas
    falsch gemacht!
    m.k.
  • heinrich
    H e r r l i c h...!

    :-}
    Signatur
  • Frank Enrechen
    ohne es versucht zu haben fehlt mir der glaube das diese salbe fliegt.
  • heinrich
    Natürlich nicht...

    :-}
    Signatur
  • Frank Enrechen
    aber ich bin mir sicher sie riecht!

    (deine antwort sollte nun sein: "natürlich tut sie das!")
  • heinrich
    Ne, tut sie nicht!

    :-}

    Warum verdrehst du meine Worte?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 28 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

Kruemel - adieu

Leider ist "Kruemel", Christine, meine geliebte Frau am 08.12.22 nach schwerer Krankheit verstorben. Hiermit einen letzten Gruß an alle die Sie hier kannte und schätzte. Ralf ...mehr lesen

6

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.213 Kunstwerke,  2.055.025 Kommentare,  458.796.942 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.