• , 2
    findet jemand das Originalstück heraus?
    Senior Coconut:

    na?


    Jean Michel Jarre ! Oxygene !
  • , 1
    yeah! kannste dich noch an das Cover der LP erinnern? mit der Weltkugel und dem Totenkopf? war die beste Scheibe von dem franzosen. den rest fand ich nicht mehr so toll
  • , 2
    yeah! kannste dich noch an das Cover der LP erinnern? mit der Weltkugel und dem Totenkopf? war die beste Scheibe von dem franzosen. den rest fand ich nicht mehr so toll


    Ja kann ich, ich besitze JMJ als Sammlung komplett ;O)

    edit: Glaube ich zumindest, ich müsste das mal nachkontrollieren. Ich war auf jeden Fall mal komplett, aber man leiht ja auch aus und so...
  • , 1
    back to topic:

    Printdesign ist eine Sackgasse. Flyer sind Wegwerfartikel, Briefkastenspam, haptische Einwegartikel. wenn die leute die flyer wenigstens AUFESSEN würden! man müsste jeden Tag tausend neue Flyer machen, um gute Flyer zu machen. doch wieviel Papier geht dabei drauf?

    ich finde das Internet viel praktischer. man publisht nicht gleich toten Content - man kann alles wieder ändern, weiterentwickeln. Deswegen ist Papier scheisse. Papier ist tot.
  • RoWo
    "Papier ist tot."
    Denk mal an das papierlose Büro, Totgesagte leben länger.
    Signatur
  • , 1
    papierloses Büro.

    gibts auch papierlose KUNST?
    werden irgendwann Leinwände abgeschafft?
    oder eher das, was in Massen produziert wird?
  • Tatjana Senz
    @ structive, also ich muß ja ehrlich mal gestehen, habe mir bestimmt schon vier, fünf Sachen von dir angehört...und kann nur sagen, alle haben mir bisher gefallen!!!Nur weiter so!!!
  • 102
    papier ist nicht tot!
    Es lebt und wird auch nicht sterben.
    –weil gutes nicht vergeht.
    haptisch ist der mensch.
    schrott kann jeder produzieren!
    Billig ist "leider" nicht gut.

    Die digitalen welten fordern derzeit ihren tribut,
    sie sind aber eben auch praktisch, das find ich gut.
    Signatur
  • Herr Lehmann
    stunky um was geht es hier?
    Signatur
  • 102
    stunky um was geht es hier?


    weis ick och nich so jenau!
    Signatur
  • , 1
    es geht um das:

    Grafikdesign für Print ist eine Sackgasse weil jeder Flyer, der gedruckt wird, schon nach dem ersten Erscheinen tot ist. Print ist tot. Print = Klopapier. Wieso druckt man nicht gleich auf Klopapier, das wird wenigstens verwertet?

    papier hat keinen nutzen mehr, es füllt nur Briefkästen auf, darin wird nur Papiermüll gestopft.
  • RoWo
    Also ich lese gerne Papierprodukte (Flyer, Werbung), auch wenn sie für den Hinterausgang sind ;) Und alle paar Wochen mal zum Altpapier-Container zu gehen, ist auch kein Problem.
    Signatur
  • , 1
    schade, dass papier nicht lange lebt...
    welches medium lebt den länger?
    ein

    GRABSTEIN?
  • cobolt
  • Herr Lehmann
    dann sollte es doch eher "werbung ist tot" heissen., oda!?
    Signatur
  • , 8
    gibt auch flyer die so gut sind, das sie jahrelang an pinnwänden hängen...


    und schon wieder gepennt- kenn och keene darunter, die in massen für massenprodukte werben...sind eher kleine schicke sachen, meist in handarbeit gemacht oder zumindest unkonventionell (heißt das so?)
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Design = Kunst / Kunst = Design

Hi, was haltet ihr von Design und Kunst? Sind's zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe, oder ähneln sie sich doch, wollen vielleicht sogar auf's gleiche ...mehr lesen

4

Mappengestaltung

Hi ihr alle! Ich habe eine Frage: Kann mir jemand Anregungen sagen, wie man eine Mappe für eine Design Schule gestaltet?! Ich möchte mich an einer FH für Disign bewerben und weiß ...mehr lesen

4

Unterschied zwischen Design und Kunst

ich frage mich was der genaue Unterschied ist. Es wird hier ja auch oft betont, dass Design keine Kunst ist. Die Frage was Kunst ist, wurde ja schon ...mehr lesen

3

suche jemanden, der mit eine logo bzw. eine vorstellung den letzten schliff gibt

Hallo, ich habe versucht ein Logo zu Zeichnen, die ich später ggf. auch als eine Fahne drucken lassen möchte. Das ...mehr lesen

3

Deine Kunst/Texte zu dem Thema Identität

ZEIG UNS WER DU BIST Wir sind das Team von Metro1011 und arbeiten momentan an einer Ausgabe zu dem Thema Identität. Derzeit suchen wir qualitative Beiträge ...mehr lesen

3

Autodidaktisch Mosaik-Design erlernt?

Guten Abend, ich bin neu hier! Erstmal ein dickes Lob an den Betreiber dieser Website und auch an alle die hier schreiben. Ich möchte gerne eine Kritik (aber ...mehr lesen

7

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.