Osterhase, Ostern, Ei, Mischtechnik

OsternEierOsterhase

  • Von hochgeladen am 28.03.2024

    Pardon, ich bin nur kurz zu Gast,
    Damit du Ostern Eier hast.
    Die Henne, freundlich wie sie ist,
    Hat mich begeistert schon begrüßt.
    Sie hält, dank harter Schichtarbeit,
    ´nen Rieseneierberg bereit.
    Den ich nun, hopplahopp, ich eile,
    In Weltrekordzeit euch verteile.
    Tschüs nun bis zum nächten Jahr.
    Weil ich doch nur zu Gast hier war

Titel Frohe Ostern
Jahr, Ort 2024
Tags
Kategorien
Info 115 5 7 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annegret Müller
    Hallo herzlichen Dank für das originelle Osterbild und das passende Gedicht. Dir auch ein schönes Osterfest .LG Anne
  • Elke Harders
    Dankeschön für den Zuspruch…und @ : herrliche Erwiderung, alles drin um fröhliche Ostereier herum!
  • Regina_Dem
    Vielen Dank Elke für die fantasievollen Ostergrüße. Du bist nicht nur eine tolle Künstlerin sondern kannst auch noch sehr gut reimen. Ich wünsche Dir ebenso schöne Ostertage. LG Regina
  • COLOMBIA
    Hallo Elke, danke für die Eier/ Die kommen gerade recht zur Osterfeier/ Das Gras habe ich schon vorbereitet/ Und den Ei-Sprung eingeleitet/ Lade ich direkt von Kunst-Netz runter/ Dann wird es bunt und noch viel bunter/ Hahn und Hase haben ihre Schuldigkeit getan/ Jetzt können sie ruhen, in einem Jahr sind sie wieder dran /Frohe Ostern Dir und dem Hasen, viel Spaß auch noch beim Eier ausblasen.
  • Sabine AB
    Danke für das nette Gedicht und frohe Ostern! 🐇 LG Sabine
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz


In 2 Tagen ist Walpurgisnacht


In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Jazz


In 3 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.278 Kunstwerke,  2.051.814 Kommentare,  454.774.759 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frohe Ostern‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.