Sommer, Malerei

Sommer

Material, Technik Acryl
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort Körbelitz 24
Tags
Kategorien
Info 93 2 4 5 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alper kara
    Interassant super
  • Steinbock
    Dankeschön fürs Schieben, es war eine große Herausforderung für mich, es hat Spaß gemacht und ich weiß jetzt, wie schwer es ist, sieben Menschen in Beziehung zu bringen.... Und dann noch gesellschaftliche Aufträge zu erfüllen... DDR Geschichte.... wie kann man das Foto so drehen, das es passt, sorry für die Unannehmlichkeit, habe auch wenig Ahnung was gesellschaftlichen Hintergründe betrifft, war zur Wende 29 Jahre alt ...
    Und habe keine Kraft und Lust mehr über Ossi oder Wessi zu diskutieren, denke dass wir alle unsere Erfahrungen machen mussten, Nichts war ohne Probleme für die meisten Menschen, egal auf welcher Seite der Mauer wir groß geworden sind. Ich freue mich immer wieder auf den Austausch, wie gesagt auf Womacka bin ich eben durch meine Biographie gekommen, überall hing sein Bild vom Strand, hier meine damalige Interpretation

    /werk/178923
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 1 Tag ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz


In 3 Tagen ist Walpurgisnacht


In 4 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.268 Kunstwerke,  2.051.724 Kommentare,  454.712.412 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.