Zeichnen, Aquarell, Zeichnung, Skizze, Malerei, Mix

ZeichnungMalereiGrafikZeichnen

  • Von hochgeladen im Album Tiere am 28.02.2024

    ...diesmal eine ganz Liebe , auch ungiftig ( versprochen ) ...wer will Sie küssen ?

    Fineliner-Aquarell_Kröte auf ARTIST Aquarellblock mit 300 g/m² , A4

Titel Eine hab ich noch ...
Material, Technik Fineliner und Aquarell auf Papier
Format 30 cm x 20 cm
Jahr, Ort 2023
Tags
Kategorien
Info 558 23 26 3.9 von 6 - 12 Stimmen

Kommentare

  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    @ Lächelt, Ja so schnell geht das manchmal , gell ???
  • Jam@Sen
    @
    Dich auch Ingrid , so schnell geht das , gö ? 😜
    Danke
  • Jam@Sen
    @
    Anna , schön das ich Dich begeistern konnte ...😍
    Danke
  • Jam@Sen
    @
    klar , typische Klammerkröten ... 😁
    Danke
  • Jam@Sen
    @
    Dankeschön Großmeister ....aber gezeichnet nicht auf "lei(n)wand" sondern auf Papier 😜😜
  • Ingrid Geiger
    Ich bin mal wieder verliebvt ..hach .. wie er gucktt !!!!
  • Anna Eschmann
    Der Froschkönig ! Dieser Blick mal wieder.....

    :-)))
  • MAnders
    Nee, die klammern immer so. ;)
    Schaut aber wirklich freundlich drein.
  • Günter
    Aus der Froschperspektive gesehen hat er auch ohne Krone was Majestätisches, sein Blick ist furchteinflößend. Ein tierisch tolles Bild!, so richtig leiwaond!
  • Jam@Sen
    @
    Frosch/Krötensammlung ist gut ...😁
    ( ich wollt' ich hätte mehr Kröten ...die Anderen , flachen , bedruckten...)
  • Jam@Sen
    @
    Oh ...tut mir leid , das wollte ich nicht ...oder schon ???😜😜😜
  • Honigfledermaus
    @
    Oh jaaa . . . ! . . . . übelstes F-Virus - bin bereits infiziert
  • LUNAS
    Eine farblich sehr gelungene Ergänzung Deiner Frosch/Krötensammlung.
  • Jam@Sen
    @
    🤣🤣🤣🤣🤣 Danke Sophie
  • Sophie Brunet
    Hey, vor lauter Fröschen-Speed-dating kommst du bald nicht mehr nach... Der ist auch nicht schlecht...
  • Jam@Sen
    @
    boah ,,,was hab ich da bloß losgetreten ...pfff
    wenn ich DAS gewußt hätte
  • Regina_Dem
    Gibt's neue Bewerber? 😜
  • Regina_Dem
    @ 👑🐸👑 🤣
  • Honigfledermaus
    @
    Vieeelen Dank für deine krötesk generöse Geste 💚🐸! ;-)))
    ..... ich mal mir grade einfach selbst nen Froschkönig
  • Regina_Dem
    @ kannst ihn haben 😊😂😂😂
  • Regina_Dem
    Tja sieht wirklich sehr lieb aus. Aber wer will schon so einen stinknormalen grünen Frosch? Nein lieber Werner, zugegeben sehr schön gemalt hast Du ihn, aber ich bleib bei meinem blauen. Den küsst wenigstens keine andere 😂😂😂 Glg Regina
  • Jam@Sen
    @
    In guten sowohl auch in schlechten Tagen ? 😁
    Danke
    GLG Werner
  • Honigfledermaus
    JAAAA Ich will !!! ;-)))
    p.s.: ich hab auch einen ^^ . . . . der braucht aber noch bisschen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz


In 2 Tagen ist Walpurgisnacht


In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Jazz


In 3 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.296 Kunstwerke,  2.051.878 Kommentare,  454.814.726 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Eine hab ich noch ...‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.