Apokalypse, Naturgewalten, Bedrohung, Malerei

ApokalypseNaturgewaltenBedrohung

  • Von hochgeladen im Album 2024 am 19.02.2024

    Als Kontrastprogramm zu meinen lieblichen Poppies lad ich doch nochmal dieses Bild hoch, auch wenn es hier niedergemacht wurde. Ich mag es sehr, weil es emotional ist.

Titel apocalypse
Material, Technik Acryl auf Keilrahmen
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2024

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 274 18 15 2.4 von 6 - 7 Stimmen

Kommentare

  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LUNAS
    @Gast, 10 Dann such Dir am besten einen Zufluchtsort, in dem Dich Dein Umfeld nicht stören kann.
  • LUNAS
    @ Nein, lieber Wolfgang, meinen Lebensunterhalt muss ich tatsächlich nicht mit meinen Bilder verdienen. Ich danke Dir für Deinen einfühlsamen Kommentar.
  • Gast, 10
    Das hast du sehr bewegend geschrieben, ja du hast recht, ich glaube das ist das Wesen eines Künstlers, dieses „Verlangen“ etwas zu schaffen das ist manchmal wie eine Sucht, mich hält nur zurück weil ich in einem „braven“ Umfeld lebe…
  • LUNAS
    @Gast, 10 Danke für Deine Empathie. Leider ist diese Art der Ablenkung nur selten von langer Dauer. Die Mal-Flucht in Scheinwelten, Illusionen oder in einen schönen Traum endet bei mir oft mit der Fertigstellung eines Bildes. Nach jedem Bild frage ich mich nach dem Sinn meines Tuns und stell es in eine Ecke.. Dennoch zeiht es mich immer wieder zu meinen Farben und einem vorerst planlosen Ziel - einer irgendwie gearteten Fantasiewelt.
  • Wolfgang Makosch
    @ Ich glaube, die Mischung aus Emotionen, egal ob positive oder negative, gesunder Ehrgeiz und Selbstkritik ist die stärkste Triebfeder in der Kunst, solange man nicht seinen Lebensunterhalt damit verdienen muss.
  • Gast, 10
    @ Zitat: „Malerei gibt mir die Möglichkeit, meine Emotionen darzustellen - oder sie hilft mir, mich zu befreien“ danke, du schreibst was mich auch bewegt, und das beste ist, dass die Malerei, oder jede kreative Beschäftigung ablenkt von negativen Gedanken
  • LUNAS
    @Gast, 10 Vielen lieben Dank für Deine Interpretation.
    Damit hast hast Du es - für mich sehr treffend -formuliert. Tatsächlich wollte ich beim Malen dieses Bildes einen privaten "Schlag ins Kontor" wiedergeben.
  • LUNAS
    @ Vielen lieben Dank, Wolfgang, für Deine Bewertung. In der Tat entstand dieses spontane Bild aus einer Lebenskrise heraus, in der mich viele Dinge bewegt hatten, die auf mich eingestürmt sind. Die Malerei gibt mir die Möglichkeit, meine Emotionen darzustellen - oder sie hilft mir, mich zu befreien.
  • Gast, 10
    Verstehe ich nicht dass das Bild niedergemacht wurde, mir gefallen die knalligen Farben, obwohl für mich ist es eher eine sehr farbige Glasscheibe, die zerspringt in tausend Stücke und das Klirren kann man sogar „hören“
  • Wolfgang Makosch
    Der Titel ist Programm. Sieht nach einer Entladung intensiver Emotionen aus. Ich liebe apokalyptische Motive.
  • LUNAS
    @ Es ist schön, so einen wertschätzenden Kommetnar zu lesen, Dankeschön.
  • kuenstlerdach
    Also ich mag das Bild auch sehr, kraftvoll, Dynamisch und sehr ansprechend,
  • LUNAS
    @ @ @ @ @ Für Eure lieben und wertschätzenden Kommentare danke ich Euch sehr!
  • Ingrid Frosch
    Explosive Farben, tolle Wirkung. Gruß Ingrid
  • Sabine AB
    Power pur, Yes!! LG Sabine
  • Bombastisch!!!! 🔥Schwung und temperamentvoll gemalt. Ich bin ebenfalls ein Fan Deiner Abstrakte. LG Regina
  • Sehr schön, gefällt mir. 2 Farben davon kenn ich ich. 😃 😄
  • Jam@Sen
    Danke
    Ja...DAS ist Deine Handschrift
    Kraftvoll in den Farben , wunderbar in Dynamik und Wirkung
    Ernsthaft jetzt
    Lg Werner

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚apocalypse‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.