Wasser, Flasche, Rot, Wald, Teegedanken, Teekanne

RotTeekanneteetassenTisch

  • Von hochgeladen am 01.08.2023

    Tee Stillleben

Titel Teegedanken
Material, Technik Acryl auf Malplatte
Format 100 cm x 170 cm
Jahr, Ort 2018

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 4182 13 31 1 5.4 von 6 - 12 Stimmen

Kommentare

  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • r. lilie
  • Katarina Brennecke
    Wow!
  • r. lilie
    @ Danke für die klärenden Worte!
  • Edubi
    Lunas, es gibt hier im KN keine Minusstimmen. "6 von 6 - 8 Stimmen" bedeutet: 8 PERSONEN haben diesem tollen Bild 6 Sterne gegeben. Also beste Bewertung, nix Minus.
  • Jörn Werner
    Nur soviel noch zu diesem Thema.
    Dieses schöne Stilleben "Tee" steht zu recht wohl an erster Stelle und ist dort mit 24 Schiebungen.
    Mein Bild Herbstwald stand vor drei Tagen noch an 7ter Stelle und hat 26 Schiebungen, aber nicht mehr zu sehen.
  • LUNAS
    @ Ich meine dieses hier Tee Stilleben. Und der Admin heißt glaub ich Constantin. Ich weiß nicht, wie man ihn erreicht, vielleicht liest er ja manches mit.
  • Jörn Werner
    @ Danke für die Auskunft. Welches Bild mit den Minusstimmen ist gemeint und wo bitte finde ich diesen Admin ? Danke
  • LUNAS
    @ Also, unter Deinem Bild stehengerade 6 von 6 - 8 Stimmen. Dies 8 sind Minusstimmen. Die waren hier schon öfter Anlass zur Diskussion. Was das mit Deinen Bilder in populär auf sich hat, muss wirklich mal der Admin erklären.
  • Jörn Werner
    @ Also von minusstimmem höre ich das erstemal.Fakt ist folgendes, vor 3 Tagen waren von mmir 2 Motive mit auf der erste Seite und folgend 12 Bilder auf weitere Seiten.
    obwohl bei 200 Schiebungen heut nicht mehr eines zu finden ist, gehe ich davon aus dass es jemanden nicht gefallen hat und mit den nötigen Maßnahmen
    etwas daran geändert hat.
  • LUNAS
    @ Du bist doch mit diesem Bild (das ich übrigens sehr originell finde) in dieser Liste, obwohl Du 8 Minussimmen hast. Freu Dich. Dennoch würde es mich auch mal interessieren, nach welchen Kriterien Werke in diese Liste kommen. Bilder, die hier hunderte Mal in der Woche geschoben werden, sind schon mal nicht dabei. Vlt. kann uns Constantin als Admin irgendwann mal aufklären. Mir persönlich ist es völlig egal, in welcher Liste ich bin.
  • Jörn Werner
    Ich habe festgestellt dass die Seite "Populär" manipuliert wird, so dass diese Rubrik ihre Glaubwürdigkeit verliert.
  • r. lilie
    @ Danke!
  • WERWIN
    ............^^.........".levitation,hebt von deinen bisherigen werken fein ab............*gw
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 1 Tag ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz


In 3 Tagen ist Walpurgisnacht


In 4 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.273 Kunstwerke,  2.051.798 Kommentare,  454.724.281 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Teegedanken‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.