Malerei, Frau,

MariMalereiFrau

  • Von hochgeladen am 03.05.2023

    habe diese mir gut bekannte Dame in verschiedenen Ausführungen gemalt,dies ist nun die letzte

Titel Wohin schaut sie,was denkt sie..
Material, Technik Acryl auf Pappe
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2022
Tags
Kategorien
Info 551 10 35 2 5.8 von 6 - 11 Stimmen

Kommentare

  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marta
    Und das ganz ohne KI! Super!
  • madame specht
    Ja, sehr ausdrucksstark!
  • Mondstein
    🌳Ein ausdruckstarkes Portrait, ✨sehr schön gemalt!🦋 L.G.Mondstein💫
  • Cordular
    Danke,Liia Va und Andreas
  • LillaVarhelyi
    Super !
  • Andreas Oeldemann
    Das ist eine interessante Mischung aus Zeichnung und Malerei...
  • Cordular
    Danke sehr für die drei Lobe
  • Ingrid Sander
    Gut gemaltes ausdrucksstarkes Portrait
  • Gast, 2
    Sehr ausdrucksstarkes Portrait, durch die leichte Abstraktion hast du schöne lebendige Gesichtszüge dargestellt
  • Uli Schlimm
    Sehr schön. Gratuliere zu diesem ausdrucksstarken Portrait.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz


In 2 Tagen ist Walpurgisnacht


In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Jazz


In 3 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.276 Kunstwerke,  2.051.812 Kommentare,  454.732.840 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wohin schaut sie,was denkt sie..‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.