Gesicht, Formen, Farben, Malerei

FormenFarbenGesichterGesichte

  • Von hochgeladen im Album 2018 am 22.06.2018

    Herr Henkemann verhedderte sich in seinem Traum und sank ganz tief in sein Unbewusstes.
    Er beschwerte sich laut. Keiner nahm ihn ernst.

Titel Deep under
Material, Technik Interpretierte abstrakte Malerei. Leinwand, Acryl, Tuschestifte
Format 30 cm x 40 cm x 2 cm
Jahr, Ort Niederrhein/2018
Preis
Tags
Kategorien
Info 2035 10 45 8 5.4 von 6 - 10 Stimmen

Kommentare

  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    @Tim: Dank dir. Jap, dass mit den Sternenmontagen fand ich irgendwie total gut. Hab das lange Zeit gerne gemacht und mach das auch immer noch gerne. Aber so in Echt malen macht auch Spass. ;) hatter
  • Gast, 8
    Wollte ich nochmal loswerden. Hatte dich immer (nur) als den "Typen" wahrgenommen, der diese für meinen Geschmack etwas seltsamen Fotomontagen mit Sternenhimmel macht. Aber die selbstgemachten, komplexen Bilder hier von dir finde ich richtig klasse. Will man mehr von sehen. Gruß, Tim
  • A-Hatter
    @: Dank dir für diesen wunderschönen entlarvenden Kommentar ;)

    Fürchte der Henkemann, Henkermann, der Gehängte (Odin/Wotan) ist schon in aller Unbewusstsein als Archetyp eingezogen.

    Auf alle anderen Fragen kann ich dir leider nicht antworten da mein Bewusstsein zur Zeit mein Unbewusstsein unterdrückt (was vielleicht ganz gut so ist. Wer weiß was da all für ein Scheiß hochbrodeln will) ;)

  • Lotte Reinhardt
    Hättest du nicht den Henkemann so in den Vordergrund gerückt, hätte man ungestört seinen Assoziationen nachängen können.
    Jetzt muss man sich fragen: Warum beschwert er sich? Tut er das zu Recht? Warum nahm ihn keiner ernst? Hätte man ihn ernst nehmen müssen?
    Da hat man dann so ein Schicksal an der Backe, wenn der jetzt weiter absinkt und im kollektiven Unbewussten auftaucht. Und dann- welcher ist überhaupt der
    Henkemann?
    Kriegt man da vielleicht mal eine Antwort, ehe man sich in seinen Fragen verheddert? ich werd mich sonst lautstark beschweren- auch auf die Gefahr hin, nicht ernst genommen zu werden.
    Ach ja- vor lauter Aufregung habe ich das Wichtigste vergessen: Ein ganz herrliches Bild!
  • A-Hatter
    @: Bin gespannt :)
  • Lotte Reinhardt
    Kommentar folgt...
  • A-Hatter
    Dank euch!

    @: Guter Tipp, werd's mal ausprobieren. ;)
  • Ingrid Geiger
    Und wieder ein sehr ungewöhnliches, Bild von dir. Verwirrend, farbig, staunend, fragend. Stumme Stille ! Tief im Blau versinkend. Gefällt mir sehr !
  • seebaa
    Wow -
    einmal ganz absinken, bis ins kühle, das entwirrt die hitze des beschwerschädels :) Bei der masse an traumfetzen und - fäden wird das entknäueln wirklich ken kinderspiel. Empfehle vor dem schlaf das eine ende eines roten wollfadens recht fest um den daumen zu wickeln, das ande ende fest um den dicken zeh...- wer weiß? Vielleicht hilfts...:)))
    Aufwendig und detailreich - das verheddern gut nachempfindbar!
  • Gast, 1
    ausgesprochen tiefenpsychologisch :))
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 1 Tag ist Pfingstsonntag


In 2 Tagen ist Pfingstmontag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.706 Kunstwerke,  2.053.688 Kommentare,  456.421.198 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Deep under ‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.